“Gute Burger”

Beats Burger
Platz Nr. 45 von 1 059 Restaurants in Marrakesch
Preisbereich: $ 6 - $ 12
Bewertet 11. April 2018 über Mobile-Apps

Echt gute Burger, inmitten der Souks.
Guter Sound.
Nette Bedienung.
Sehr schönes Lokal, klein aber Fein.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Voegi18!

Bewertet 21. März 2018

Sehr gemütlich,sehr sauber. Tolles Ambiente.Ein cooler Franzose hat uns bedient...der konnte sogar ein wenig deutsch. Eine gemütliche Dachterrasse....und juhuu ein sauberes WC. Die Lage ist super,man kann das Treiben in der Medina beobachten.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Herta1!
Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr cooles Restaurant inmitten der Souks von Marrakesch. Sehr nette Dachterrasse und das servierte Essen und die Getränke sind liebevoll und sehr appetitlich angerichtet. Sehr empfehlenswert!!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Natalie144!
Bewertet 27. Februar 2018

Mitten in den SOUKs ist Beats Burger das von einem Franzosen betrieben wird. Das Essen ist stabil aber nicht unglaublich lecker. Wenn man in Marrakesh mal keine traditionelle Küche haben möchte sollte hier her kommen.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Szym1984!
Bewertet 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten den TunaBagel und einen double Burger. Beides war sehr lecker und sehr dekorativ bzw. appetitlich angerichtet. Durchfroren kamen wir als erste Gäste und uns wurde direkt der Heizstrahler zu unserem Tisch gestellt. Das Lokal ist sehr simple und cool eingerichtet. Die super BeatMusic topt den Besuch! Immer wieder gerne!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, 1112ABVB!