“Traumhafter Ort ”

La Famille
Platz Nr. 106 von 1 056 Restaurants in Marrakesch
Preisbereich: $ 55 - $ 80
Bewertet 29. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wunderbarer Garten in einem Hinterhof der Medina, mit unkomplizierter Atmosphäre, grossartiges Essen! Etwas überlaufen.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, veror75!

Bewertet 15. März 2018

offenes Restaurant im begrünten Innenhof, wo Leute an längeren Tischen zusammen gesetzt werden, vegetarische Küche, kleine Karte, nett - keine Abendküche

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, Mitek25!
Bewertet 5. Februar 2018

Auf einmal ist man in einer anderen Welt. Man wird von Frauen bedient, das Essen ist interessant und lecker und im Vergleich zu anderen Snacks war es günstig.

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, honesty550!
Bewertet 28. Jänner 2018

Ganz nett, aber auch ein bisschen alternativ - für ein gewisses Publikum sicherlich ansprechend.
Ich war hier, weil meine Frau das so wollte, weil ihre in Marokko lebende Expat das so empfohlen hat.
Naja.
Sehr hübsche Bedienungen.

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, Dennis517!
Bewertet 18. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir sind zufällig auf das sehr hübsche Café gestoßen. Wir sagten wir möchten etwas essen. Alle Plätze in der Sonne waren vergeben. An einem langen Tisch ganz hinten im kalten Schatten durften wir Platz nehmen. Wir wollten zwei Cappuccini bestellen, 2 Säfte und eine Himbeer Tarte. Geht leider nicht! Nur wenn wir vorher eine Hauptspeise essen... sehr albern! Kellnerin schenkte uns nicht einmal ein Lächeln, da helfen auch keine schöne atmosphère und die romantische Ausstattung...

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, Ann-Marie N!