“Der pure Genuss”

LE PALACE
Platz Nr. 81 von 1 035 Restaurants in Marrakesch
Preisbereich: $ 35 - $ 52
Bewertet 25. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten nicht reserviert, waren aber auch direkt bei Ladenöffnung da. Um in den Bereich mit der luxuriösen Ausstattung zu gelangen, muss man eine Etage tiefer gehen.
Das Essen bei le Palace war wirklich ein Traum. Wir hatten beide ein Gericht mit Hähnchen. Meins war versehen mit Pilzen und sehr schön gewürfeltem Gemüse. In einer separaten Schale bekamen wir beide Kartoffelpüree. Das gesamte Gericht war ein Gaumenschmaus. Abschließend genossen wir ein fondant au chocolat. Auch hier feinste Qualität mit einer Kugel Eis daneben, welche ein Mix aus Schokolade und Vanille war. Wirklich köstlich.
Preislich lagen unsere Gerichte bei knapp 20€, was, wie wir fanden, angemessen war. Auch wegen des hochwertigen Services, der sehr aufmerksam und sehr zuvorkommend war.
Alles in allem daher wirklich empfehlenswert.

Danke, VerifyingEyes!

Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

..war überrascht, da das lokal höchste bewertung geniesst. Für mich normale marrokanische verhältnisse ein ganz normales restaurant, mit nicht besonderen service, eher unaufmerksamkeit . Sehr kleine tische, lange wartezeit, leicht kaotischer service! Essen war normal, nichts ausgewöhnliches, preise für das gesamte packet zu hoch!

Danke, Josefkw!
Bewertet 13. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ich hätte das Le Palace am liebsten herausgerissen und mit nach München genommen! Ein Club der Extraklasse. Unschlagbar glamouröse Atmosphäre durch massenweise Kerzen, pompöse Möbel und verruchte Live Musik einer schönen Sängerin. Extrem gutes Essen, fantastischer Wein und perfekter Service. Sogar die Zigarette wurde mir von einem Mitarbeiter in perfekt sitzendem Anzug angezündet. Unfassbar gut und ein absoluter Tipp für Marrakech! Mädels, packt die Cocktaildresses aus! Romantisch, luxuriös und ein bisschen Gatsby. In love ♡

Danke, KatZeeMueller!
Bewertet 16. November 2017

Hier muss man gegessen haben, wenn man
1. genug Mezze und Tagines gehabt hat
2. Wert auf kreative exzellente Küche legt
3. auch ein schönes Ambiente zu schätzen weiss!

Der Service war top top!!
Wir haben in einer Woche Marrakech immer gut gegessen, aber nie so wie im Le Palace!

Danke, DonnaCarlotta1!
Bewertet 20. Juli 2017

Dieses Restaurant ist super. Die Servicemitarbeitenden sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir wollten zuerst draussen sitzen. Es war etwas frisch und wir konnten ohne Probleme in den Innenbereich wechseln.
Das Essen ist sehr gut. Die Getränkeauswahl lässt keinen Wunsch offen.
Ein wunderbare Sängerin rundete den Abend ab.
Alles in allem sehr zu empfehlen.

Danke, Ingrid_Vettiger!