Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (754)
Bewertungen filtern
754 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
531
145
44
11
23
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
531
145
44
11
23
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 754 Bewertungen
Bewertet am 19. April 2018

  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Castellorizios F, Directeur général von Radisson Blu Hotel, Marrakech Carre Eden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 10. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage, 15 Min zu Fuß zu dem Hauptmarktplatz, in der Umgebung Restaurants, Caffees, Geschäfte. Im Hotel kleines Pool und relativ kleine Zahl von Liegestuehlen, die Leute lassen ihre Sachen und gehen weg-das Personel reagiert nicht.
Das Zimmer mit dem Blick auf Pool, es war groß und modern und das Bett sehr bequem.
Das Personel ist ueberhaupt nicht hilfsbereit, versuchen nicht zu helfen. In der Buchung hatte ich Fruehstueck inbegriffen, im Hotel haben sie gemeint, Fruehstueck ist nicht dabei... Reklamation wurde ignoriert....

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Burza1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Castellorizios F, Directeur général von Radisson Blu Hotel, Marrakech Carre Eden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
Thank you very much for your detailed feedback. We are really sorry for this inconvenience. On the other hand it was a pleasure learning that you enjoyed most of your experience.
Regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Februar 2018

für die neue stadt sehr gut. abendessen war top. frühstück war sehr gut für marokko. personal sehr nett. sehr sehr saubere zimmer und bad. ich würde immer wieder hier buchen. top empfehlung, gute ausstattung

  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: allein
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, tripivo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Castellorizios F, General Manager von Radisson Blu Hotel, Marrakech Carre Eden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Tripivo,
Thank you for the description you made for our hotel. We are glad to know that our service was pleasant.
I hope to welcome you again in our hotel The Radisson Blu Marrakech Carré Eden.
Best regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Nachdem wir in Marrakech mit einem Hotel einen schlechten Start hatten, wechselten wir spontan ins Radisson Blu. Wir wurden herzlich empfangen, konnten einen guten Preis verhandeln und haben ein Zimmer mit super Aussicht auf den Pool erhalten. Die Zimmer sind sehr schön, gepflegt und sauber. Das Essen sowie die Drinks im Lila Restaurant sind ebenfalls sehr gut und die Portionen für Wraps und Snacks sind sehr gross. Das Preis-Leistungsverhältnis war hierbei sehr gut! An dieser Stelle möchten wir auch erwähnen, dass wir meistens den Fahrer Ahmed gebucht haben. Die 150 Dirham (ca 15 Euro) für eine Fahrt ist zwar im Vergleich zu den Taxis ein gegönnter Luxus, jedoch war es für uns perfekt. Er wartete am Abend vor unserem Restaurant um uns wieder abzuholen. Wenn wir ihm angerufen haben, war er binnen 10-15 Min an Ort und Stelle. Der Verkehr in Marrakech ist mit Europa nicht zu vergleichen, dennoch fuhr er sehr (!) achtsam und angenehm. Ebenfalls möchten wir uns bei Loubna vom Guest Relations bedanken. Dank ihr fühlten wir uns wie VIP Gäste. Sie zeigte uns gute Destinationen, Restaurants etc., reservierte für uns in Restaurants, sorgte sich grosszügig um uns und war für Fragen immer offen. Wir buchten noch eine Classic Hammam im Lila Eden Spa. Da wir sowas zum ersten Mal erlebten, können wir keinen genauen Vergleich machen. Der Spa Retreat war jedoch super und die Dame machte das wirklich hervorragend. Wer gerne eher ein Hotel im inneren von Marrakech sucht, ist beim Radisson Blu Carré Eden genau an der richtigen Adresse!

At this point: Thank you Loubna and Ahmed for everything! You two really did your best for us. It was nice meeting you and we'll hope to see you once again.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, StefaniaD1938!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Castellorizios F, General Manager von Radisson Blu Hotel, Marrakech Carre Eden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Stefania,

We would like to sincerely thank you for sharing your opinion regarding your recent stay at the Radisson Blu carre eden. It is always a pleasure to receive positive feedback.

I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will give all employees an incentive to continuously improve the quality of our services.

Thanks again for your experience, and we hope your next visit will be as enjoyable as the previous one.

Best regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Manch Bewertung in diesem Forum wie z.B. „ ein Hotel wie aus 1001 „ kann wirklich nicht nachvollziehen werden. Das Radisson Blu Marrakech ist ein völlig normales 4* Hotel mit - wie in solchen Hotels Standard- gutem bis sehr gutem Service ( bis auf das Housekeeping das z.T. äußerst schlampig arbeitete wie z.B. jeden Tag fehlendes Complimentary Water, fehlende Handtücher, am vorletzten Tag fehlendes Toilettenpapier !! Der Staubsauger scheint ein -für das Housekeeping-Mädel - unbekanntes Wesen zu sein und das in einer Suite die hier beschriebenen wird ) Die Suite im 4 Stock bestehend aus Wohn-und Schlafbereich mit Twin-Betten , sehr großes Bad mit separater Dusche und Toilette, eine 2 separate Toilette & sehr großem Balkon ( ein klein wenig Sanierungsbedürftig ) guter 4* Standard . Sehr ruhig gelegen d.h. nicht zum Innenhof mit Pool und Sonnenliegenbereich der von den normalen Zimmern gesäumt ist. Das Hotel liegt sehr guenstig d.h. zum Place Jemaa El-Fna ( Platz der Gaukler , Schlangenbeschwörer & Kuenstler) , der Médina & Kasbah zu Fuß ca 20-30 Minuten auf der Av. Mohammed V die gesäumt ist von sehr schoenen & interessanten Parks. Der Barbereich - mit freundlichem Service - sehr gut allerdings!!! Raucherbereich. Das Restaurant gut bis sehr gut ( Vorspeisen ) bei den Hauptspeisen muss noch ein klein wenig geuebt werden. Das Personal zwar freundlich und aufmerksam aber es geschieht auch, dass mal 4 Personen vom Service sich direkt neben dem Tisch lautstark und lange unterhalten bis man freundlich um ein klein wenig Ruhe bitten muss. Das Frühstück ist gut ( mit individuellen Eierspeisen ) und exzellenten Croissants. Fazit: sehr gut gelegenes Hotel das mit “ Gut mit sehr kleinen Schwächen - siehe Housekeeping-“ bezeichnet werden kann.

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: allein
1  Danke, Realitaet!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Castellorizios F, General Manager von Radisson Blu Hotel, Marrakech Carre Eden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Jänner 2018
Mit Google übersetzen

Dear Realitaet,
Thank you for taking the time to describe your positive experience. We have well noted all the remarks. We hope you will renew us a visit to provide you with a better experience.
Regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen