“Abendessen”

Platz Nr. 24 von 1 056 Restaurants in Marrakesch
Preisbereich: $ 23 - $ 57
Küche: marokkanisch
Bewertet 26. Juli 2018

Das Abendessen war ausgezeichnet, das Service sehr freundlich, alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Lenerl63!

Bewertet 27. Juni 2018

Die Dachterrasse ist stimmungsvoll und schön grün gestaltet, man fühlt sich sofort wohl und kann ungestört zu zweit den Abend verbringen.

Das Essen war sehr lecker. Der gemischte Vorspeisen-Salat war für mich das persönliche Highlight (Salat-Expertin ;-)). Er war frisch und von den Zutaten sehr gut ausgewählt. Alleine deshalb wäre ich gerne noch öfters hier her gekommen.

Zur Hauptspeise hatten wir den Seeteufel marokkanische Art (Tajine), der geschmacklich sehr gut gewürzt war und als Portion sehr großzügig angerichtet wurde.
Mit den zahlreichen Grüßen aus der Küche haben wir gar nicht gerechnet. Auch diese waren sehr lecker.
Der Service war gut und zuvorkommend. Die musikalische Untermalung (live) war dezent und angenehm.

Ein schöner und ruhiger Abend mit leckerem Essen.

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, 337dj!
Bewertet 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wer gutes und einfaches marokkanisches Essen, sowie guten Wein zu moderaten Preisen mit herausragendem Service sucht ist im Dar Anika genau richtig.
Die Atmosphäre ist sehr angenehm und es gibt Live Musik...

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, alexism6969!
Bewertet 27. Mai 2018

Das Essen hat uns nicht überzeugt. Allerdings das Personal. Die Ober haben mit ihrem Witz und Spritzigkeit vieles kompensiert.
ES gab auch immer wieder einen speziellen Gruß aus der Küche welchen wir nicht bestellt haben. Oder sogar ein zusätzliches Glas Wein für meine Frau, da ich noch welchen hatte.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, JWildgruber!
Bewertet 23. April 2018

Das Essen war von Anfang bis Ende wunderbar, das Fleisch zart und köstlich, der Service war sehr aufmerksam, der marrokanische Wein herrlich. Die schöne Livemusik hat dieses Erlebnis noch abgerundet. Wir wurden sehr herzlich umsorgt, aber in keiner Weise aufdringlich. Die Terrasse inmitten des Trubels von Marrakesch ist eine Oase. Wir können dieses Restaurant nur empfehlen.

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, Landlady6!