“Preis Leistung unschlagbar ”
Bewertung zu Roti D'or

Roti D'or
Platz Nr. 29 von 1 060 Restaurants in Marrakesch
Preisbereich: $ 25 - $ 50
Küche: zeitgenössisch
Bewertet 8. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Kleiner Imbiss bei dem man für wenig Geld ein gutes Essen zu sich nehmen kann.

Spezialisiert eher auf Snacks und nicht unbedingt traditionell, aber wenn man mal nicht urtypisch essen möchte sehr gut.

Geschmacklich gut aber auch kein wow Effekt.

Trotzdem Empfehlung um mal was anderes zu essen und das zu einem Top Preis.
Ein muss ist es aber nicht.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, discoverandenjoyit!
Bewertung schreibenBewertungen (1 667)

3 - 7 von 1 667 Bewertungen

Bewertet 11. September 2018 über Mobile-Apps

Durch Zufall sind wir hier gelandet, weil das Lokal wo wir eigentlich essen wollten geschlossen hatte.
Die Auswahl ist super wenn man mal zur Abwechslung keine Tajine essen will. Sehr liebevoll angerichtetes Essen und super frisch! Perfekt für ein kleines Mittagessen. Der selbstgemachte Eistee war auch sehr lecker und erfrischend.
Für zwei Personen mit Getränken haben wir ca. 120 Dirham bezahlt!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, 795marlenas!
Bewertet 18. August 2018 über Mobile-Apps

Haben hier zu Mittag gegessen. Wir haben das spezial Menü bestellt, darin enthalten war ein quesadilla Cordon bleu, pommes, Lina Colada und Soßen für 60dh und einen buritto 35dh. Die Portionen waren sehr groß und super lecker. Nie wurden wir so satt wie hier während unseres Aufenthalts in Marrakesch. Geschmacklich war es top. Wir können es nur empfehlen. Insgesamt haben wir 100dh gezahlt

Besuchsdatum: August 2018
Danke, cahof02!
Bewertet 22. April 2018 über Mobile-Apps

Shawarma war sehr lecker, Vorallem die Soße :). Sieht nach einem kleinen Familienbetrieb aus, es ist durchgehend voll. Einziger Kritikpunkt: Die junge Frau, die als Bedienung arbeitet, könnte ein bisschen mehr Lächeln, damit man sich willkommener fühlt :) Dann wäre es perfekt!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Kris T!
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren begeistert von unserem Essen. Auch der Preis war ausgezeichnet, da wir zu zweit ca. 10 € bezahlt haben für unser Essen und Getränke.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, simon s!