“Lecker und Günstig, aber leider etwas wenig”
Bewertung zu Dar tazi

Dar tazi
Platz Nr. 50 von 1 054 Restaurants in Marrakesch
Küche: marokkanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 6. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten das Restaurant zufällig entdeckt, als wir der Hitze entfliehen wollten. Es war sehr lecker und extrem nettes Personal. Wir hatten eine Vegetarische Tajine und einen Marokkanischen Salat, aber wer grossen Hunger hat sollte nicht auf die Portionsgröße hoffen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Niklas K!

Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Schönes kleines Restaurant mit toller Dachterrasse und leckerem Essen. Wir haben für eine Variation marokkanischer Salate, eine vegetarische Tajine und eine große Flasche Wasser ca. 110 MAD bezahlt.

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, Wiebke B!
Bewertet 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres marokkanisches Essen zu günstigen Preisen, sehr freundlicher Service, ruhige gemütliche Terrasse, direkt neben der Maison de la Photographie.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, claudiaL7789LR!
Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Günstig und lecker...Menü essen. Gute besucht. nette Bedienung. Gute Location neben der Museen der Fotografie.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, simonemA5993HU!
Bewertet 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir assen ein marrokanisches Menu. Drei Gänge für ca. €13. Wunderbarer Avocadosalat, ein sehr schmackhaftes Couscous mit Poulet und noch Zimtorange zum Dessert. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Ambiente stilvoll. Nicht verpassen!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, 617klausi!