Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
StayForLong
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. April 2019

Nach katastrophalen Erfahrungen in Fes (der Riad-Besitzer DORT vermittelte für den Kauf von Bardajinen, Vorhängen, etc.für 30-50(???) % comision) war es uns ein Muss, nach Marrakech zurück zu kehren, wo, zumindest Fahrid, Husseini und das restliche Personal niemals gewollt haben (oder uns aber davor sehr warnten), TEUER ABGEZOCKT zu werden...Danke auf's Neue an alle Euch!!!

Zimmertipp: La Azul, si no cualquiera
Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Reiner H!
farid k, Gérant von Riad Losra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2019

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Farid

Bewertet am 22. Jänner 2019

Wir waren für 4 Nächte Gast in diesem Hause. Wir wurden sofort umsorgt und es fehlte an nichts. Dort konnten wir uns erholen und fühlten uns heimisch. Youssuf ist ein wunderbar feinfühliger junger Mann, der sich um alles gekümmert hat. Er beantwortet geduldig Fragen, erkundigt Adressen, ruft an....
Farid ist ein sehr guter Gastgeber. Wir konnten uns ausgiebig unterhalten und mehr über Land und Leute erfahren. Der Aufenthalt war sehr gut.
Das Frühstück war liebevoll angerichtet. Abendessen war lecker. Die Pünktlichkeit war schon beängstigend deutsch :))))))
Wir konnten unser Zimmer heizen, was sehr vorteilhaft war. Die
Terasse lädt zum verweilen ein. Vielen Dank für alles!

Zimmertipp: Blaues Zimmer oben. Geräumig und bequem.
Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Iwi64!
farid k, Gérant von Riad Losra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2019

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung.

Bewertet am 15. Oktober 2018

Sehr gutes Riad. Liegt günstig am Rand der Altstadt (Medina). Farid ist sehr nett, hilfsbereit, unaufdringlich, spricht unter anderem deutsch, englisch, französisch...Auch sein Neffe Yussuff ist unglaublich freundlich. Es gab wertvolle Tipps, und Unterstützung z.B. Ticketkauf für den Bus, Taxi organisieren... Gleich bei der Ankunft haben wir uns wohl gefühlt. Empfang mit Keksen+frischem Minztee (der leckerste den ich bisher getrunken habe) Es ist sauber, die Zimmer sind liebevoll gestaltet, alles funktioniert, Dachterasse ist super! Wir waren mit Unterbrechung insgesamt 5 Nächte dort. Einmal haben wir zu Abend gegessen, unser Tisch war so schön dekoriert, mit Rosenblättern und Kerzen....Die möchten wirklich, dass man sich wohlfühlt das spürt man. Nach Rückkehr von unseren Trips (2 Tage Wüste, 2 Tage Küste) war es wie nach hause kommen. Auf jeden Fall eine sehr gute Adresse.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Krumel7!

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung.

Bewertet am 15. März 2018

Farid ist ein sehr netter, immer hilfsbereiter und diskreter Eigentümer, der in Salzburg studiert hat und daher sogar "boarisches" oder österreichisches Deutsch versteht... Alle Zimmer sind alle sehr geräumig, sehr sauber und wie das gesamte Riad geschmackvoll eingerichtet.Ausserdem gibt es eine sehr schöne Dachterrasse mit Blick auf alle Moscheen der Stadt, aber auch auf den Sternenhimmel nach 23 Uhr! Minz-Tee-Empfang zu jeder Zeit mit sehr gutem Geschmack!!! Und vor allem auch: 20 Minuten Gehzeit zu erreichen. Mehr als empfehlenswert: Abends dort günstig und sehr gut zu speisen! Vorreservierung ist erwartet und wird dort dann auch mit liebevollen Extras bedacht!
Wir kommen ganz sicher wieder!!! Reiner und Ángel. Lieben Dank, Farid und Huscin!

Zimmertipp: Je prefierre la Bleu et la Verte
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Reiner H!
farid k, Gérant von Riad Losra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2018

Ich freue mich sehr auf Ihre Komentar.Vielen Dank und bis Bald.

Farid

Bewertet am 24. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Dank Farid dem Besitzer, der hervorragenden deutsch spricht, haben wir uns hier schon beim ersten Mal sehr gut aufgehoben gefühlt...
Mittlerweile ist es für mich wie heimkommen..
Das LOSRA ist ein großes Haus, hat aber nur 5 Zimmer...
Diese wurden jetzt neu gestaltet
Alles ist sehr großzügig gebaut...
Die Dachterrasse ist atemberaubend, mit Blick weit über Marrakesch hinaus...
Farid hilf in allen Bereichen, wenn nötig...
Eine Oase am Rande aber im inneren der Medina...

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, 838karinu!
farid k, Propriétaire von Riad Losra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2018

Vielen Dank für Ihrec Komentar.Ich freue mich sehr darauf.

Farid &co