“Dritter Tag und schon zweiter Besuch”
Bewertung zu Kui-Zin

Kui-Zin
Platz Nr. 60 von 1 059 Restaurants in Marrakesch
Preisbereich: $ 5 - $ 9
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 30. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir sind erst seit 3 Tagen hier und waren schon zweimal im Kui-Zin. Wir hatten ganz hervorragende unterschiedliche vegetarische Pasta mit heimischen Saucen. Mich hat die Auswahl an vegetarischen Gerichten absolut überzeugt! Aber hier gibt es für jeden Geschmack etwas!! Dazu gab es live Musik und sogar eine Tanzeinlage.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, specialk882014!
Bewertung schreibenBewertungen (1 968)

3 - 7 von 1 968 Bewertungen

Bewertet 14. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war gut und das Personal sehr freundlich. Am schönsten war die traditionelle Livemusik, gespielt von drei jungen Männern, die nicht zu aufdringlich war und für eine gute Stimmung gesorgt hat.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Iris N!
Bewertet 13. September 2018 über Mobile-Apps

Gehobenes Restaurant mit einheimischen Essen und grandiosen Blick auf die Medina von der Dachterrasse aus. Sehr guter Service.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Albustin!
Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Mein Partner und ich hatten einen wunderschönen Abend im Kui-Zin. Sehr nettes Personal, leckeres Essen mit Live Musik und die Preise sind auch absolut top - Wir haben uns eine Vorspeise geteilt, hatten jeweils eine Hauptspeise und je einen Nachtisch für insgesamt ungefähr 290 MAD. Gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, suchenfinden!
Bewertet 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

Entspannung mitten in der Medina von Marrakesch.
Sehr gutes Essen mit live Musik unter freiem Himmel auf der Dachterasse mitten in der Altstadt. Auch das Personal ist sehr um das Wohlbefinden der Gäste besorgt.
Wir kommen nochmals.

Besuchsdatum: Juli 2018