Majorelle Garten (Jardin Majorelle)
Majorelle-Garten, und Palmeraie Kamelritt ab Marrakesch

Ausgewählte Filter
4 - 9 von 50 348 Bewertungen
Bewertet am 19. April 2022 über Mobile-Apps
Bewertung zu: Jardin Majorelle

Enttäuschender Besuch! Morgens bereits extremer Andrang. Unbedingt online Ticket buchen! 12 € nur Garten fand ich zu viel. Nicht wirklich lohnenswert! Berner Museum überfüllt . Exponate ok und 3€ gerechtfertigt.

Danke, Rasti78!
Bewertet am 14. April 2022 über Mobile-Apps
Bewertung zu: Jardin Majorelle

Gepflegte Gartenanlage in überschaubarer Größe. Sehr schöne Kakteen. Die Beete sind knallblau eingefasst, für mich ein totaler Bruch zwischen Natur und künstlicher Umgebung.

Danke, RoKi2014!
Bewertet am 12. März 2022

Der Garten ist sehr nett angelegt, aber ganz sicher nicht die geforderten 120 Dh wert. Es gibt so viele Parks und Gärten in Marrakesh die kostenlos sind. Allerdings ist in denen keine Gedenkstein vom Sponsor des Gartens.

Erlebnisdatum: März 2022
Danke, Rana-Esculenta!
Bewertet am 25. Jänner 2022
Bewertung zu: Jardin Majorelle

Es ist zweifellos ein wunderschöner Garten, welcher mit viel Engagement gepflegt wird und hat auch sehr viele Kakteen & Palmen, welche man sonst kaum sieht oder findet.

Auch das kleine Restaurant lädt zum einkehren ein und hatte einen leckeren Smoothie, als auch eine sensationell leckere "Tarte de citron".

Der Eintritt oder auch das Restaurant sind nicht günstig und würde es jedem empfehlen, der noch nie da war - dann hat man es gesehen.

Erlebnisdatum: November 2021
Danke, Jennifer-Joanne S!
Bewertet am 23. September 2021

Schöner ruhiger Garten mit einer riesen Vielfalt von Pflanzen, Kakteen und Palmen. Ein Besuch des Berbermuseums lohnt sich.

Erlebnisdatum: September 2021
Danke, LesleyKennel21!