“Netter Service, gutes Essen”
Bewertung zu Cafe Resto Talaa

Cafe Resto Talaa
Platz Nr. 387 von 1 056 Restaurants in Marrakesch
Küche: marokkanisch
Bewertet 1. Dezember 2015

Ich war 2x im Talaa, beide Male kann ich mein Essen sehr empfehlen. (Hatte Couscous vegetarisch und Hähnchen Tajine sowie beide Male eine Salat marocaine)
Der Service war sehr nett.
Die Einrichtung finde ich gemütlich, mit kleinen Hockern und Tischchen, man kann im 1.OG oder im EG mit Blick auf die Straße sitzen und dem Treiben zuschauen.
Die Preise waren in Ordnung, inkl. Wasser und Tee ca 6-8 Euro.
Ideal für einen Zwischenstopp, wenn man in den Souks unterwegs ist.

Besuchsdatum: November 2015
Danke, Daniela N!

Bewertet 4. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wir waren im Talaa zum Mittagessen.
Der Besitzer ist ein absolut netter junger Mann!!!!
Gegessen haben wir Salat Maroccain, Tajine mit Gemüse, Couscous süss mit Zimt und Zucker, Getränke, alles zusammen für umgerechnet 8.50 Euro.
Das Restaurant gibt es noch nicht so lange, deshalb einfach mal hingehen, lecker essen und weiter empfehlen!!!

Besuchsdatum: September 2015
Danke, sternenprinzessin!
Bewertet 28. März 2014 über Mobile-Apps

Kleines aber köstliches Café/Restaurant südlich der Ben Youssef Madra. Nettes Personal, gute und günstige Küche. Empfehlenswert!

Danke, Illesworld!
Bewertet 18. Februar 2014

nach dem besuch im souk der richtige ort für eine pause. klein und fein liegt das restaurant direkt am weg zwischen souk und museen. nette bedienung, sehr feines und traditionelles essen zu fairem preis. spanndend einfach dort sitzen und dem treiben in der gasse zu folgen.

Besuchsdatum: Februar 2014
    • Ambiente
Danke, Roger_1963_CH!
Bewertet 6. September 2013 über Mobile-Apps

Kleines Restaurant mit guter marrokanischer Küche, grosszüge Portionen und faire Preise. Empfehlenswert sind die Couscousgerichte. Die Lage ist nicht direkt im Souk selber aber nahe genug, dass man noch was von derHektik hat :-)

Besuchsdatum: August 2013
    • Ambiente