“Gute Abwechslung”

Preisbereich: $ 7 - $ 34
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 13. Juli 2018 über Mobile-Apps

Nach zahllosen Besuchen in marokkanischen Restaurants, waren froh das limoni zu finden. Gutes, authentisch italienisches Essen zu einem guten Preis mit freundlicher Bedienung. Wir kamen gerne ein zweites Mal.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, JonasR1887!
Bewertung schreibenBewertungen (1 557)

15 - 19 von 1 558 Bewertungen

Bewertet 18. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben während unseres Aufenthaltes zwei mal dort gegessen. War sehr lecker. Einziges Manko war, dass es keine Pizza gab :)

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, nobina10!
Bewertet 3. November 2017

Sehr schöner Innenhof, Essen war gut. Besonders lecker war die Tajine mit Huhn mit Zitrone und Oliven. Es gibt ein paar einzelne italienische Gerichte, jedoch wird doch eher marokkanisch gegessen. Es wird Alkohol serviert, leider den Weißwein in schrecklichen Gläsern, wobei der Wein gut war.

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, Sciamarina!
Bewertet 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant präsentiert sich frisch, sympathisch, sauber und sehr angenehm. Kaum Platz genommen, fing es an zu regnen. Aber auch das war kein Problem. Spontan wurden wir umplatziert und genossen einen angenehmen Abend bei sehr feinem Essen. Das Ganze bewegt sich eher auf gehobenem Nivea. Preis/Leistung stimmt. Wir erlebten unseren Besuch sehr positiv.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Markus Z!
Bewertet 27. Mai 2017 über Mobile-Apps

Essen völlig indiskutabel (kalt, geschmack-und einfallslos! Service schnell abfertigend, emotionslos und unverbindlich. Und dies alles zu lauten Cha Cha und Swingrhythmen als Backgroundmusik. Sorry, so absolut NICHT EMPFEHLENSWERT!

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Thomas S!
Adriano P, Propriétaire von Limoni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2017

Guten Tag,
Entwieder haben Sie sich hunderte von andere Kunden die uns positiven kommentare gegeben haben vertan oder Sie . In ubrigens wir spielen Kein Cha Cha sondern Liute Musik oder Italienische soft Jazz Musik