“Anders als erwartet”

Küche: marokkanisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 20. Mai 2018

Nachdem uns der Typ vor dem Restaurant täglich angesprochen hatte, haben wir uns dazu entschieden, ihm mal eine Chance zu geben. Wir haben einen kleinen Mittagssnack zu uns genommen. Die Aussicht ist wunderschön und das Essen war gut und gar nicht teuer. Service ist sehr sehr freundlich und wir haben uns wohl gefühlt. Für einen Tee, einen marrokkanischen Salat, eine Früchteschale und ein Fruchtsaft haben wir 110 DH bezahlt (ca. 11 Euro). Danach hat uns der nette Typ vom Eingang in einen Gewürzladen gebracht, bei dem wir viel günstiger einkaufen konnten als sonst wo. Können nur empfehlen, mit den Leuten dort zu sprechen!

Danke, _nb_23_s!

Bewertet 12. April 2018 über Mobile-Apps

Nicht zu empfehlen!! Die reinste Touristenfalle!!! Der Kellner war erst nett und freundlich und verlangte dann am Ende einen unverschämt hohen Preis, viel mehr als es eigentlich gekostet hatte, um sich das Geld selbst in die Tasche zu stecken. Dreist!! Als wir sagten, dass das nicht sein kann, versuchte er sich rauszureden, am Ende haben wir den wahren Preis bezahlt und sind gegangen. Essen war geschmacklich ok, aber viel zu kleine Portionen für das Geld. Nie wieder!! Normalerweise schreibe ich keine negativen Bewertungen, aber diese Kellner waren die reinste Frechheit. Ein solches Restaurant sollte man nicht unterstützen. Bitte nicht hingehen!

Danke, Lezalala!
Bewertet 19. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren gestern bei Ben Youssee Restaurant
Der Chef war sehr freundlich .
Das Essen und die Aussicht einmalig .
Nach dem es uns wegen des Windes oben zu zugig war begleitete er uns selbstverständlich runter .
Die untere Etage war voll mein Geschmack.
Sehr stilvoll und Liebe zum Detail.
Wir kommen gerne wieder

Danke, Manuela Waltrau... W!
Bewertet 30. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren heute aufgrund der vielen guten Bewertungen auf der Terrasse, die Aussicht war wirklich nicht schlecht.
Aber das Essen war nur mittelmäßig (sehr fettig und der Couscous ohne Geschmack)
Für unseren Kleinen (3J) hatten wir einen Crêpe aus der Karte bestellt, wir hatten unser Essen schon und erst auf Nachfrage (nach ca. 10min) wurde uns mitgeteilt, dass die Küche keine Zeit dafür hätte.
Wir waren übrigens zu dieser Uhrzeit die einzigen Gäste.
Man wollte unseren Sohn mit einem Joghurt abspeisen, worauf er zurecht verlangt hat, dass wir sofort den Laden verlassen.

Fazit: einmal und NIE wieder.

Danke, Marco B!
Bewertet 1. Mai 2017

Guter Service, günstig und lecker. Super saubere Sanitäranlagen. Von der Dachterrasse hat man einen tolles Blick über die Dächer der Medina.

Danke, KirazKirsche!