“Achtung Touristenfalle!! Nie wieder!!”

La Terrasse Ben Youssef
Platz Nr. 168 von 1 034 Restaurants in Marrakesch
Küche: marokkanisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 12. April 2018 über Mobile-Apps

Nicht zu empfehlen!! Die reinste Touristenfalle!!! Der Kellner war erst nett und freundlich und verlangte dann am Ende einen unverschämt hohen Preis, viel mehr als es eigentlich gekostet hatte, um sich das Geld selbst in die Tasche zu stecken. Dreist!! Als wir sagten, dass das nicht sein kann, versuchte er sich rauszureden, am Ende haben wir den wahren Preis bezahlt und sind gegangen. Essen war geschmacklich ok, aber viel zu kleine Portionen für das Geld. Nie wieder!! Normalerweise schreibe ich keine negativen Bewertungen, aber diese Kellner waren die reinste Frechheit. Ein solches Restaurant sollte man nicht unterstützen. Bitte nicht hingehen!

Danke, Lezalala!

Bewertet 19. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren gestern bei Ben Youssee Restaurant
Der Chef war sehr freundlich .
Das Essen und die Aussicht einmalig .
Nach dem es uns wegen des Windes oben zu zugig war begleitete er uns selbstverständlich runter .
Die untere Etage war voll mein Geschmack.
Sehr stilvoll und Liebe zum Detail.
Wir kommen gerne wieder

Danke, Manuela Waltrau... W!
Bewertet 30. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren heute aufgrund der vielen guten Bewertungen auf der Terrasse, die Aussicht war wirklich nicht schlecht.
Aber das Essen war nur mittelmäßig (sehr fettig und der Couscous ohne Geschmack)
Für unseren Kleinen (3J) hatten wir einen Crêpe aus der Karte bestellt, wir hatten unser Essen schon und erst auf Nachfrage (nach ca. 10min) wurde uns mitgeteilt, dass die Küche keine Zeit dafür hätte.
Wir waren übrigens zu dieser Uhrzeit die einzigen Gäste.
Man wollte unseren Sohn mit einem Joghurt abspeisen, worauf er zurecht verlangt hat, dass wir sofort den Laden verlassen.

Fazit: einmal und NIE wieder.

Danke, Marco B!
Bewertet 1. Mai 2017

Guter Service, günstig und lecker. Super saubere Sanitäranlagen. Von der Dachterrasse hat man einen tolles Blick über die Dächer der Medina.

Danke, KirazKirsche!
Bewertet 12. Oktober 2016

Ein Lokal mitten in den Souks.Nicht leicht zu finden wenn man vom Jemaa El Fna kommt.Von der Dachterrasse hat man eine 360 Grad Übersicht,uber der Medina,Neustadt,Souks bis zum Atlasgebirge.Auch die Sonnenuntergänge sind fantastisch.Wenn man von der Meneukarte bestellt bekommt man für 130DH (13€) eine große Auswahl aus der marohkanischer-orientalischer Küche.Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Und auch die WC's sind sehr sauber.Ich kann also nur ein sehr positive Empfehlung abgeben.

Danke, Reinhard S!