“Fabelhaftes Silvester Dinner ”
Bewertung zu Restaurant Le LOFT

Restaurant Le LOFT
Platz Nr. 70 von 1 635 Restaurants in Marrakesch
Küche: Französisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 6. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im le LOFT zum Silvester Dinner, was hervorragend war. Sowohl vom aufmerksamen, freundlichen, ausgezeichneten Service als auch vom Essen (siehe Foto Menü). Wir saßen auf der Empore. Angenehm fand ich auch die Acoustik im Raum, die ich häufig als anstrengend empfinde, wenn viele Menschen in Raum sind.
Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, claricrasi!

Bewertet 1. Jänner 2018 über Mobile-Apps

In der Rue de Yugoslsvie liegt das stylischer Restaurant „Le Loft“.
Obwohl wir keine Reservierung vorher getätigt hatten würden wir drei herzlich empfangen und konnten noch an der kleinen Bar einen Aperitif zu uns nehmen zu dem eine schmackhafte Tapernade mit Röstbrot gereicht wurde.
By the way: Der Innenraum ist im Le Loft übrigens in zwei Bereiche unterteilt : den ebenerdigen großen Bereich sowie oben auf dem innenliegenden „Balkon“.
Die Einrichtung ist puristisch aber chic, eine von der Decke hängend Schraube ziert den Innenraum.
Zurück zum Essen und Service der in jeglicher Hinsicht genial war. Lammkoteletts, Hähnchen mit Zitronenconfit und Leber konnten wir genießen. Hervorragend!
Unser Kellner war immer präsent ohne ansatzweise aufdringlich zu sein.
Typisch marokkanisch professionell.
Zum Essen haben wir einen marokkanischen Vin gris gewählt, der perfekt war.
Resümee: Preis Leistungsverhältnis top!!!
Service ebenso.
Eine Riesenempfehlung!!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Raffa0304!
Bewertet 24. Juli 2017

Wir waren im Oktober 2016 im Rahmen eines einwöchigen Urlaubs erstmals in diesem Restaurant, um etwas Abwechslung von unseren bisherigen Stammrestaurants zu finden. Die Stimmung ist sehr international mit marrokanischem Touch, das Personal sehr aufmerksam und gut geführt. Die Auswahl lässt keine Wünsche offen.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, travellingthenordic!
Bewertet 15. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren heute als Paar gemütlich im Restaurant Loft Abendessen. Als Vorspeise gab es Baguette mit Butter und Dip.
Als Hauptgericht haben wir ein Steak sowie Schnitzel gewählt. Beides wurde mit Pommes und Salat serviert. Die Portionen waren sehr gut und ausreichen. Die Wartezeiten waren äußerst kurz.
Die Bedienung war sehr bemüht und hatte immer ein Auge auf die Besucher. Auch das Ambiente stimmt und passt voll und ganz zum Namen. Sehr stylisch!! Weiter so! Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, schwaetzlana0911!
Bewertet 29. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Sehr gut gegessen. Zuvorkommendes und freundliches Personal. Sehr professionelle Abwicklung. Nicht überteuert . Gute Weinauswahl.

Besuchsdatum: Jänner 2017
Danke, Bembe66!