“Tolles Cafe mit henna und Schildkröte ”
Bewertung zu Henna cafe

Henna cafe
Platz Nr. 72 von 1 059 Restaurants in Marrakesch
Küche: marokkanisch
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 8. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Kleines Cafe mit sehr gutem Preis Leistungs Verhältnis.
Sehr leckerer Tee und auch gute kleine Speisen für zwischendurch.
Direkt am Platz kann man sich ein henna Tattoo machen lassen.

Auf der Terasse gibt die hauseigene Schildkröte alles um auch dem letzten Gast ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, discoverandenjoyit!

Bewertet 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Guter günstiger Tee inklusive Hausschildkröte, die unablässig zwischen den Beinen umherkriechr
. Sehr nettes Personal.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Katharina S!
Bewertet 4. September 2018 über Mobile-Apps

Tolles, kleines Restaurant/Café mit familiärem Flair.

Der Minze-Tee ist super lecker. Alles ist günstig und lecker. Klare Empfehlung für einheimisches Essen.

Die Henna Tattoos sind günstig und werden nicht aufdringlich angepriesen. Deshalb hat meine Freundin eines genommen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Vocom!
Bewertet 12. August 2018 über Mobile-Apps

Gegessen haben wir hier nicht, aber es ist ein sehr schönes, kleines und traditionelles Cafe mitten in Marrakesch. Nicht ganz leicht zu finden, aber ein Besuch lohnt sich.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und das Henna ist wunderschön geworden.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Aysgl86!
Bewertet 13. Jänner 2018

Wir waren hier zweimal, das zweite Mal um nochmal die sehr leckere Kette Tagen zu essen. Kleine Karte im alternativer Atmosphäre. Das ganze ist Teil eines Charity-Projektes. Nette junge Menschen als Personal - einige sind angehende Lehrerinnen, die dort auch Sprachkurse anbieten.

Es besteht die Möglichkeit Henna-Tattos zu bekommen, die hochwertig aussahen.

Wir würden definitiv wiederkommen.

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, Ulf T!