“Was sein Name verspricht: Henna:)”
Bewertung zu Henna cafe

Henna cafe
Platz Nr. 73 von 1 035 Restaurants in Marrakesch
Küche: marokkanisch
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 12. August 2018 über Mobile-Apps

Gegessen haben wir hier nicht, aber es ist ein sehr schönes, kleines und traditionelles Cafe mitten in Marrakesch. Nicht ganz leicht zu finden, aber ein Besuch lohnt sich.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und das Henna ist wunderschön geworden.

Danke, Aysgl86!

Bewertet 13. Jänner 2018

Wir waren hier zweimal, das zweite Mal um nochmal die sehr leckere Kette Tagen zu essen. Kleine Karte im alternativer Atmosphäre. Das ganze ist Teil eines Charity-Projektes. Nette junge Menschen als Personal - einige sind angehende Lehrerinnen, die dort auch Sprachkurse anbieten.

Es besteht die Möglichkeit Henna-Tattos zu bekommen, die hochwertig aussahen.

Wir würden definitiv wiederkommen.

Danke, Ulf T!
Bewertet 25. Mai 2017

Das Essen kann ich nicht bewerten, da ich noch nicht gekostet. Ich komme hierher um mir mein Henna machen zu lassen, Tee zu trinken und auszurasten. Dafür ist es m.E. bestens geeignet. Die kleinen Schildkrörten die hier rumlaufen sind herzallerliebst, genauso wie die Atmosphäre. Schöne Dachterrasse, einfach gemütlich.

Danke, Sherpasan!
Bewertet 7. Mai 2017 über Mobile-Apps

Super schönes einfache eingerichtetes Lokal! Schöne Ruheoase! Wir waren den ersten Tag in Marrakesch und konnten uns hier wunderbar entspannen.

Danke, Joman_Peaceout!
Bewertet 18. Februar 2017

Das Personal war total nett und auch Essen und Getränke waren lecker. Vorallem die hausgemachten Säfte! Preis- Leistung ist gut!

Danke, Carolin v!