“Enttäuschend”

Küche: marokkanisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 1. März 2017

Sind zu einem frühen Abendessen vorbei gekommen. Die marokkanischen Salate als Vorspeise waren herrlich, aber die Hauptspeisen waren grauslich. So sehr, dass uns eine Speise gar nicht verrechnet wurde, bevor wir überhaupt was sagen konnten. Immerhin war Selbsterkenntnis vorhanden. Das Tanjia bestand ohne Übertreibung nur aus Knochen und Flachsen und das dürfte dem Kellner beim Rausgeben auf den Teller selbst aufgefallen sein. Allerdings brachte er uns nicht gleich was Neues sondern strich es dann einfach von der Rechnung. Der Service war generell nicht aufmerksam, obwohl wir die einzige Gäste waren. Sauberkeit war auch nicht grad berauschend. Da werden wir nicht zu Wiederholungstätern.

Danke, jemima f!

Bewertet 29. November 2016

Essen war super (die Gemüsesuppe und die Huhn- Tajin sowie die mit Rindfleisch und Pflaumen). Brot frisch gebacken und lecker. Allerdings war es sehr regnerisch und stürmisch an dem Tag, warum es im Raum zog. Aber das hat ja mit der Qualität des Essens nicht zu tun und kommt ja ein Glück nicht oft in M. vor

Danke, MariAnne A!
Bewertet 22. November 2015

Nichts für Behinderte. Wer aber die Dachterrasse erstiegen hat, dem erwarten kulinarische Köstlichkeiten zu sehr günstigen Preisen.

Danke, Wolfgang S!
Bewertet 12. November 2015

Haben dieses Restaurant per Zufall gefunden und waren positiv überrascht über die tolle Aussicht, das gute Essen und den netten Service. Würden dieses Restaurant auf alle Fälle weiterempfehlen.

Danke, Jasmin B!
Bewertet 25. Jänner 2015

Der Eingang ist nicht sehr einladend aber sind sie mal oben möchten sie nicht mehr weg.
Wir bestellten Tajine Poulet au citron confit ein absoluter Traum.
Das Poulet gut durchgebraten und der Geschmack genau so wie es sein muss. Das Restaurant liegt ganz in der nähe der Medersa und ist absolut ruhig und gemütlich. Einen Besuch wert.

Danke, PS W!