Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (534)
Bewertungen filtern
534 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
446
57
20
7
4
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
446
57
20
7
4
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 534 Bewertungen
Bewertet 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel hat unsere Erwartungen total erfüllt wenn nicht sogar übertroffen! Alles stimmte von A bis Z: stilvolle Architektur und Einrichtung - orientalisches Flair mit modernen Akzenten. Traumhaft schöner Garten und Terassen! Ausgezeichnetes Essen (sehr geschmackvolles Frühstücksbuffet, super feines marokkanisches und internationales Nachtessen). Sehr geräumige Zimmer mit bequemes Bett. Excellenter Service. Wunderschöner und professioneller Spa Bereich. Herzliche und kompetente Massörinnen und super Welness Angebot. Kostenloser Shuttle-Service in die Stadt.

Eine Oase der Ruhe.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Gioia T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MLaraqui, Directeur général von Tigmiza - Suites & Pavillons, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear Gioia,

We are so very happy to hear you really enjoyed our hotel and found every aspect to be pleasant; such as our decoration and our great service. We look forward to your return. Have a pleasant day!

Sincerely,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. Dezember 2017

Das 5* Hotel Tigmiza hat bei uns einen guten Eindruck hinterlassen, auch wenn es nicht perfekt ist.... Die Zimmer sind 5*, der Rest eher 3-4 Sterne.
Unsere Suite war super, groß, geschmackvoll eingerichtet mit einem großen und komfortablem Bett, 2 mal täglich frische Handtücher, frisches Obst und Wasser bei der Ankunft, alles prima.
Zu bemängeln ist das Frühstück, was bei weitem nicht dem erwartetem Standard eines 5 Sterne Hotels entspricht. Die Auswahl an Früchten war sehr überschaubar und nicht abwechslungsreich , der Aufschnitt und Käse war auch nicht abwechslungsreich und sah auch nicht immer gut aus. Eier wurden auf der Terasse immer frisch zubereitet. Das Personal am Frühstück lies sich kaum blicken......
Das Personal machte einen nicht sehr motivierten Eindruck und wirkte teilweise arrogant, vor allem an der Rezeption. Auch der oft im Hotel herumlaufende Hoteldirektor grüßte nur knapp. Unserer Meinung nach fehlte dem gesamten Personal die Leidenschaft, dem Gast einen wirklich tollen Aufenthalt zu schaffen.
Der Shuttleservice funktionierte vom Hotel in die Stadt sehr gut, bei der Rückfahrt warteten wir einmal um 22:00 Uhr vergeblich und nahmen uns nach 20 Minuten warten ein Taxi, beim anderen Mal waren wir 1 Minute nach 22 Uhr am Treffpunkt und konnten den Hotelbus nur noch von hinten sehen........
Alles in allem hat das Hotel bei uns einen zwiespältigen Eindruck hinterlassen, tolle Zimmer und Einrichtung, aber kein wirkliches Wohlfühlen, da keine wirkliche Wohlfühlatmosphäre durch das Personal zustande gekommen ist.
Wir würden es trotz des tollen Ambientes nicht noch einmal buchen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Michael_Osnabrueck!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MLaraqui, Directeur général von Tigmiza - Suites & Pavillons, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Michael,

I thank you for taking the time to share the experience you have had at Tigmiza during your last stay.
We pride ourselves in offering a high level of service. I am very disappointed that we were not able to meet at all of your expectations during your stay. Rest assured that I will address the points that you raised with our team concerned.

We sincerely hope to welcoming you again for a new stay,

Sincerely,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. November 2017 über Mobile-Apps

Top Service Äußerst bemühtes und zuvorkommendes Personal
Prima Frühstück gutes eigenes restaurant
Absolut pünktlicher shuttleservice in die Medina
Wellness noch zu verbessern
Sauna klein aber ok (Reservierung )
Villas ein Traum
Kaminservice an kalten Abenden
Persönlich betreut und wahrgenommen

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Uli W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MLaraqui, Directeur général von Tigmiza - Suites & Pavillons, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear Uli,

We very much appreciate your comments regarding your stay at Tigmiza - Suites & Pavillons !

It is always a pleasure to receive such positive feedbacks. I did already share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff who always tries to go above and beyond all expectations!
Thank you again for sharing your experience and we hope to welcome you back very soon!

Sincerely,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. November 2017

Warum ein Teil des Frühstücksbufets bei einer Temperatur von 10 Grad draußen auf der Terasse steht, kann ich wirklich nicht verstehen. Permanent steht die Tür von dieser Terasse zum Frühstücksraum offen, so dass die Hälfte der Gäste frieren muss. Und das ich einem 5-Sterne Hotel nur aufgebrühten Kaffee bekomme und für einen vernünftigen Milchkaffee extra zahlen soll, das ist auch nicht nachvollziehbar.
Nervend ist auch die Dauermusik am Pool. Ruhe kann man hier nicht genießen. Wer Musik hören will, hat doch seine Kopfhörer dabei.
Zimmer war auch nicht wirklich sauber.

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, soda1166!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MLaraqui, Directeur général von Tigmiza - Suites & Pavillons, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

I thank you for taking the time to share the experience you have had at Tigmiza during your last stay.
We pride ourselves in offering a high level of service. I am very disappointed that we were not able to meet at all of your expectations during your stay. Rest assured that I will address the points that you raised with our team concerned.

We sincerely hope to welcoming you again for a new stay,

Sincerely,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. November 2017

Wir hatten eine sehr schön ausgestattete Suite im Haupthaus mit tollem Zimmerservice.
Handtücher 2x täglich, Obst zur Begrüßung usw.
Essen im Hotelrestaurant ebenso empfehlenswert.
Das Frühstück war für ein Hotel dieser Klasse eher mager. 1 Woche immer das selbe Angebot an Käse, Wurst und auch Früchten. Sehr gut die frisch zubereiteten Eierspeisen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Cordl D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MLaraqui, Directeur général von Tigmiza - Suites & Pavillons, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear Cordi,

I thank you for taking the time to share the experience you have had at Tigmiza during your last stay.
We pride ourselves in offering a high level of service. I am very disappointed that we were not able to meet at all of your expectations during your stay. Rest assured that I will address the points that you raised with our team concerned.

We sincerely hope to welcoming you again for a new stay,

Sincerely,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen