Gesamtwertungen und Bewertungen

Marokkanisch, Meeresfrüchte, Mediterran
Mahlzeiten
Mittagessen, Abendessen
FUNKTIONEN
Zum Mitnehmen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, rollstuhlgerecht, Service am Tisch
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien
SpracheDeutsch
FilternDeutsch
Bewertet am 13. Jänner 2020

Wir kennen dieses Restaurant ja schon lange,aber es ist immer wieder ein Erlebnis dort Fisch und Meerfrüchte zu essen.Niergends findet Mann/Frau ein solches Angebot an frischem Fisch.Wir wählten einen Loup de mer grilliert,ein Traum.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Bewertet am 6. November 2019 über Mobile-Apps

Auf die Empfehlung unseres ortskundigen Reiseleiters hin marschierten wir gespannt zu diesem Fischrestaurant und wurden sehr freundlich in Empfang genommen. Man sitzt im Imbiss-Stil an langen Plastiktischen Seite an Seite mit den Einheimischen und bekommt als Vorspeise direkt eine Auswahl an marokkanischen Gemüsespezialitäten, Fischsuppe und...Brot. Das Hauptgericht wählt man entweder aus der umfangreichen Karte - oder eben direkt an der großen Fischtheke. Wir entschieden uns für letztere Variante und konnten kurze Zeit später den frisch gegrillten Fisch genießen. Unser Fazit: Tolles Fischerlebnis zu fairen Preisen - gerne wieder!Mehr

Besuchsdatum: Oktober 2019
Bewertet am 30. März 2019 über Mobile-Apps

Wir wollten am Ende unsres Urlaubs sehr gerne Fisch essen, obgleich dies in einer Stadt, abseits vom Meer, quasi schon halb in der Wüste vielleicht vermessen ist. Es handelt sich um einen halboffenes Terrassen - Restaurant kann man eigentlich nicht sagen- Imbiss trifft es eher....Viele Tische und Bänke wo man gemeinsam Platz nimmt. Wir waren die einzigen Touristen, sonst nur einheimische. Man kann sich vorne die Fische aussuchen, die frisch gegrillt werden, oder von der Karte, die zum Teil bebildert ist etwas bestellen. Auf den Tischen stehen Gläser mit Ölpapier als Servietten, wohl eher zum halten der Speisen. Die meisten essen mit den Fingern, indem sie das reichlich aufgetragene frische Brot zum Essen nutzen. Vorab gab es ungefragt die üblichen Vorspeisen mit gekochten Paprika, Oliven etc. Richtig lecker gewürzt. Die Fischgerichte von der Menge her viel mehr als zum Sattessen. Und sehr frisch und lecker. Überhaupt nicht fischig. Knusprige Krabben, gegrillte ganze Fische, ein Paradies für Fischliebhaber. Das Ganze wie erwähnt eher rustikal, überhaupt nicht fein. Der Kellner in unsrem Fall extrem aufmerksam, hilfreich und nett. Als wir als Europäer die große Wasserflasche, die auf allen Tischen, so auch bei uns stand daraufhin inspizierten ob sie denn schon angebrochen war( Angst vor Durchfallerkrankungen) brachte er ungefragt eine neue, kalte, noch versiegelte Flasche für uns. Das ganze für im touristisch verdorbenen Marrakesch niedrige Preise. Wir waren total Happy und froh am Mittag hierher gelaufen zu sein. Es hat sich gelohnt.Mehr

Besuchsdatum: März 2019
Bewertet am 12. Februar 2019 über Mobile-Apps

Große Fischtheke direkt an der Straße. Sieht alles frisch und appetitlich aus. Die Karte ist bebildert, die Gerichte schmackhaft. Das Restaurant wird fast ausschließlich von Einheimischen besucht, immer gut gefüllt. Alkohol gibt es nicht, dafür frisch gepresste Säfte. Der Service ist leider sehr unprofessionell, Getränke...kamen erst nach der Vorspeise, Englisch spricht nur der Chef. Die Preise sind unschlagbar, Abendessen für 2 Personen um 25 Euro.Mehr

Besuchsdatum: Februar 2019
Bewertet am 30. März 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal wurde uns von mehreren Einheimischen empfohlen und wir können es auch nur wärmstens weiter empfehlen. Absoluter frischer Fisch mit einer riesigen Auswahl, und schmackhaft zubereitet. Das Lokal ist einfach eingerichtet und die Kellner sind sehr hilfsbereit. Das Ganze wird von einem unschlagbarem Preisleistungsverhältnis...gekrönt.Mehr

Besuchsdatum: März 2018
Bewertet am 4. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit dort essen und wir wollten Fisch ! Bei den Einheimischen sehr bekannt und die Qualität und Auswahl sehr gut - man muss nur recht schnell sein mit der Auswahl denn da kommt schon der Kellner mit Brot und Oliven angerauscht. Bezahlt...haben wir and der Theke ! Den frischen gegrillten Fisch nach Auswahl fand ich am besten !Mehr

Besuchsdatum: Mai 2017
Bewertet am 4. Mai 2017

Fischlokal - praktisch nur einheimisches Publikum. Entsprechend niedrige Preise, aber richtig hohe Qualität. Toller Fisch und Meeresfrüchte, dazu herrliches Gemüse und Brot. Das ist wahres Marrakesch.

Besuchsdatum: April 2017
Bewertet am 21. April 2017

Sehr beliebtes Fischlokal bei den Einheimischen. Serviert wird, was am Morgen gefangen wurde, daher kann es auch vorkommen, dass nicht alles verfügbar ist, was auf der Speisekarte angeboten wird. Zu zweit kann man um extrem günstige € 15,00 essen. Leider gab es nur mehr eine...Portion Paella, diese war kalt und ging daher anstandslos zurück. Für Meeresfrüchteliebhaber unbedingt zu empfehlen.Mehr

Besuchsdatum: April 2017
Bewertet am 15. Dezember 2016

Große Auswahl an Frischfisch. Achtung sehr große Portionen. Eher einfaches Ambiente. Fast nur Einhreimische im Lokal. Sehr günstig. Übrigens: Am Lokal steht "El Bahriya"

Besuchsdatum: Dezember 2016
Bewertet am 2. Juni 2016 über Mobile-Apps

Leckeres Essen, schnelle Bedienung. Fisch kann man selber auswellen. Wir waren 3 mal da essen, das 3te mal hat uns gar nicht Geschmeckt. Verkohlt.... Die erste Male war einfach, zu Finger abschlecken. Super.

Besuchsdatum: Juni 2016
Morocco Expedition
64 Bewertungen
0,2 km Entfernung
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern (Snack Al Bahriya).
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Ist das Ihr Eintrag?
Kostenlosen Eintrag beanspruchen

SNACK AL BAHRIYA, Marrakesch - Restaurant Bewertungen, Telefonnummer & Fotos - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Snack Al Bahriya

Ja, Snack Al Bahriya bietet einen Abholservice an.

So bewerten Reisende Snack Al Bahriya auf Tripadvisor in den folgenden Kategorien:
  • Küche: 4
  • Service: 4