“Ruhig ”

Preisbereich: $ 11 - $ 57
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt innerhalb der Medina an einer sehr ruhigen Straße.
Es ist ein wundervoller, beruhigender Riad mit zwei schönen Innenhöfen.
In einem befindet sich der Pool, in dem anderen kann man sitzen und es plätschert ein Springbrunnen.
Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer. Es ist alles sehr sauber, nicht nur das Zimmer, das Bad, sondern das ganze Hotel.
Das Frühstück ist in Ordnung. Abendessen kann man auch, ist auch in Ordnung.
Am Empfang ist meist Hicham, der auch sehr gut deutsch spricht.
Als wir im Hotel ankamen, wollten wir einen deutschen Führer durch Marrakesch.
Wir bekamen auch einen am nächsten Morgen, der uns aber leider nur die Shops seiner Bekannten gezeigt hat.
Das Personal und auch die Besitzer sind sehr freundlich und kümmern sich um ihre Gäste.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Nelly01Hel!

Bewertet 14. März 2018

Das Restaurant befindet sich in einem kleinen Innenhof und lädt zum Entspannen ein. Die Qualität der Speisen ist hervorragend, das Personal sehr nett und liebevoll. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.
Wir haben auch noch einmal mittags einen Snack beim Pool gegessen, was auch sehr gut war.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Patrick H!
Bewertet 19. September 2017

Das Essen war prima, es wurde sehr schön serviert, die Tische und Einrichtung waren sehr sauber, das Personal war zuvorkommen und hilfsbereit.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, AelteresEhepaar!
Bewertet 13. März 2016

hier sitzt man romantisch im Innenhof, die Qualität ist gut und es ist auch hübsch angerichtet, wer in Ruhe essen möchte und nicht in Hektik ist, der sitzt hier richtig !

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, Helene N!
Bewertet 18. März 2015

Kleiner und netter Innenhof, guter Service, aufmerksamer Chef, gutes Essen und sehr gutes Desert (karamellisierte Äpfel) und alles zusammen zu einem guten Preis

Besuchsdatum: März 2015
Danke, E4511RNthomasb!

Reisende, die sich Le Jasmin Restaurant and Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Marrakesch, Region Marrakesch-Tensift-El Haouz

Sie waren bereits im Le Jasmin Restaurant and Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!