Heute geöffnet: 09:00 - 21:00
Highlights aus Bewertungen
Sehr schönes Spa

Dieses Spa war toll, wir wurden zu zweit in gewaschen und gepeelt. Es war sehr angenehm und die ... mehr lesen

Bewertet am 10. Juni 2018

ab $ 63,70
ab $ 60,20
ab $ 40,50
Bewertet am 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Dieses Spa war toll, wir wurden zu zweit in gewaschen und gepeelt.
Es war sehr angenehm und die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich.
Danach haben wir noch eine Massage gebucht welche wirklich hervorragend war!!!
Jederzeit wieder!

Danke, MarisaS2426!
Bewertet am 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Die Leute waren sehr nett und zuvorkommend. Es war sehr sauber. Wir waren zuerst im Waschraum, die Behandlung war angenehm. Nachher hatten wir noch eine Massage gebucht die war super entspannend.
Alles in allem zum weiterempfehlen

Danke, StefanieS2617!
Bewertet am 2. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das 5 Elements Spa liegt in einer kleinen Seitengasse im Ortsteil Kasbah.

Sehr freundlicher Empfang, tolles Hammam Erlebnis und wahnsinns Massage! Das Bad haben wir nicht ausprobiert, sieht aber super aus. Alles ist sehr authentisch!

Einzig kleine Details könnten noch ausgefeilt werden. Plastikschalen im Hammam, Ruheraum mit kleinem, nicht allzu sauberem Aquarium... Brauchts eigentlich nicht.

Danke, Simon W!
Bewertet am 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Kamen aufgrund einer Empfehlung von unserem Riad dorthin.

Echt angenehmes Ambiente. Nach der Auswahl kamen wir alle zusammen in einen Waschraum, indem wir gewaschen und gepeelt wurden.

Danach gab es noch eine Arganöl Behandlung am ganzen Körper. Eingepackt in Bademantel und Handtücher gings dann zur Massage.
Die war so sanft wie angenehm.

Gutes Haus wir haben es am Abflugstag getestet und sind nach drei stunden durch gewesen.

Bischen unrein kam der Waschraum rüber alles in allem aber sehr Sauber

2  Danke, Pantini76!
Bewertet am 5. Mai 2017

Mitten in der südlichen Altstadt - eine Oase der Ruhe und Entspannung.
Sofia und Bity beherrschen alle Massage - Kniffe und führen zur totalen Entspannung

1  Danke, duemigco!