“Coole Location mit gutem Essen”
Bewertung zu Restaurant Le Studio

Restaurant Le Studio
Platz Nr. 20 von 1 056 Restaurants in Marrakesch
Preisbereich: $ 21 - $ 43
Küche: französisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 24. März 2017 über Mobile-Apps

Das Le Studio hat uns von seiner Art her gut gefallen. Relativ kleines Restaurant mit ausgewählten (französischen) Speisen. Diese werden durch eine Tafel im Raum in französischer Sprache aufgeführt.
Wir baten die Kellnerin, uns die Speisen ins Englische zu übersetzen. Dies tat eine englischsprachige Kellnerin dann auch.
Wir bestellten daraufhin 1x Steak & 1x Nudeln mit Rindfleisch.
Mein Steak wurde mit Kartoffelbrei, Pommes & Gemüse serviert (190MAD) und hat hervorragend geschmeckt.
Die Nudeln mit Beef (100MAD) meiner Freundin waren nur ok.

Am Platz gab es eine Begrüßung durch den Küchenchef und dem Chef des Restaurants. Sehr zuvorkommend.
Die Weinkarte las sich ebenfalls sehr gut.

Unbedingt zu beachten und mMn der größte Kritikpunkt ist, dass nur Barzahlung akzeptiert wird!

PS: Wie fast überall in Marrakech üblich kann im gesamten Restaurant geraucht werden.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Judisimo!

Bewertet 7. April 2016

sehr gute französische Bistroküche auf hohem Niveau zum vernünftigen Preis.
sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
100% empfehlenswert!

Besuchsdatum: Juli 2015
1  Danke, Michel A!
Bewertet 25. März 2016 über Mobile-Apps

Service und Essen waren sehr gut, leider kann wie in den meisten Restaurants geraucht werden, dies wird leider von den meisten Gästen intenisv genutzt, zum leidwesen der Nichtraucher. Denn das kulinarische Paket ist sehr stimmig. Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis

Besuchsdatum: März 2016
Danke, cooker1961!
Bewertet 22. April 2015

Auf Empfehlung unseres Riads sind wir zum Abendessen ins Le Studio gegangen. Unsere Riad Gastgeberin hatte uns telefonisch angekündigt so das wir entsprechend freundlich begrüßt und im Vorderteil platziert wurden. Speisen und Getränke stehen auf großen Karten an der Wand. Es gab an diesem Abend u.a. Wildspezialitäten. Der Service war überaus freundlich. Die überwiegende Anzahl der Gäste waren französische Geschäftsleute und Touristen. Ungewöhnlich ist, das im kompletten Restaurant geraucht werden darf und ausschließlich Barzahlung akzeptiert wird.

Besuchsdatum: Februar 2015
Danke, MartinL543!
Bewertet 15. April 2015

Coole Location, aktuelle Küche, moderate Preise. Das Angebot steht auf der Wandtafel - wird vermutlich immer mal wieder angepasst, prima!

Besuchsdatum: April 2015
Danke, Silvana K!