“sehr gute französische Bistroküche auf hohem Niveau zum vernünftigen Preis”
Bewertung zu Restaurant Le Studio

Restaurant Le Studio
Platz Nr. 23 von 1 035 Restaurants in Marrakesch
Preisbereich: $ 21 - $ 43
Küche: französisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 7. April 2016

sehr gute französische Bistroküche auf hohem Niveau zum vernünftigen Preis.
sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
100% empfehlenswert!

1  Danke, Michel A!

Bewertet 25. März 2016 über Mobile-Apps

Service und Essen waren sehr gut, leider kann wie in den meisten Restaurants geraucht werden, dies wird leider von den meisten Gästen intenisv genutzt, zum leidwesen der Nichtraucher. Denn das kulinarische Paket ist sehr stimmig. Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis

Danke, cooker1961!
Bewertet 22. April 2015

Auf Empfehlung unseres Riads sind wir zum Abendessen ins Le Studio gegangen. Unsere Riad Gastgeberin hatte uns telefonisch angekündigt so das wir entsprechend freundlich begrüßt und im Vorderteil platziert wurden. Speisen und Getränke stehen auf großen Karten an der Wand. Es gab an diesem Abend u.a. Wildspezialitäten. Der Service war überaus freundlich. Die überwiegende Anzahl der Gäste waren französische Geschäftsleute und Touristen. Ungewöhnlich ist, das im kompletten Restaurant geraucht werden darf und ausschließlich Barzahlung akzeptiert wird.

Danke, Martin L!
Bewertet 15. April 2015

Coole Location, aktuelle Küche, moderate Preise. Das Angebot steht auf der Wandtafel - wird vermutlich immer mal wieder angepasst, prima!

Danke, Silvana K!
Bewertet 11. Februar 2015 über Mobile-Apps

Wir sind auf Empfehlung unseres Riads im "Le Studio" essen gewesen. Generell war das Essen gut und ich würde dafür auch drei Sterne vergeben. Es war nichts außergewöhnliches aber ganz o. k. Allerdings ließen die Atmosphäre und Freundlichkeit stark zu wünschen übrig. Im Restaurant befanden sich außer uns nur Franzosen, und als wir die Bedienung baten, auf Englisch bedient zu werden, war sie weniger begeistert. Entsprechend und wir auch bedient. Die französische Karte wurde uns nicht erklärt. Wir verließen uns daher bei unserer Bestellung auf unseren Instinkt. Als ich versuchte, mit meinen schlechten Schulfranzösisch bei der Kellnerin zu bestellen, stellte sie sich dumm und versuchte noch nicht einmal, uns entgegenzukommen. Zu guter letzt warf sie uns im Vorbeigehen die Rechnung auf den Tisch, die dann zu Boden flatterte. Wir hoben sie mit einem Kopfschütteln auf, beglichen sie so genau es ging und verließen das Restaurant... Für immer. Was uns ebenfalls störte, war das Rauchen. Wir sind von Deutschland her gewöhnt, dass in Restaurants nicht geraucht werden darf und dort wurde an jedem Tisch geraucht. Wir haben es als störend empfunden. Schade um den Abend...

Danke, Schrei25!