“Teures Cafe mit schlechtem Service”
Bewertung zu Pause Gourmande

Pause Gourmande
Platz Nr. 97 von 1 059 Restaurants in Marrakesch
Preisbereich: $ 2 - $ 11
Küche: marokkanisch, Pizza, international, Grillspezialitäten
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der guten Bewertung in das Cafe gegangen und wollten ein nettes Frühstück genießen.
Letztendlich waren die Preise gleich wie in Deutschland und nachdem unsere Getränke leer waren, wurde uns sofort die Rechnung gebracht.
Wir waren an einem regnerischen Tag dort. Leute die Schutz unter dem Vordach gesucht haben, wurden mehr oder weniger nur geduldet, wenn sie noch im Cafe sich etwas bestellten.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Janosch94!

Bewertet 26. November 2017

Ich empfehle unbedingt, dieses Restaurant zu besuchen, wenn man sich den Jardin de Majorelle ansieht. Es liegt unweit davon entfernt und die Tajines sind köstlich! Wir hatten die mit Boeuf und vegetables - einfach wirklich lecker! Die Preise sind super dafür. Es gibt aber auch Pommes oder Sandwiches. Nette Bedienung und man kann schön draußen sitzen. Für größere Gruppen wird es hier ggf. etwas schwierig, einen Platz zu finden.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Maus-mit-Hasi!
Bewertet 28. September 2016 über Mobile-Apps

direkt am jardin. man kann auf der terrasse sitzen oder drin im klimatisierem bereich. die speisen sind gut, die preise erstaunlich günstig.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, juliarosenbusch!
Bewertet 30. Juni 2016

Dieses Cafe liegt nur ein paar Meter ausserhalb des Jardin Majorelle. Wenn man einen Platz aussen an der Strasse bekommt, kann man hier angenehm sitzen und estwas trinken und auch essen. Presie sind Ok, der Service ist gut.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Superarmino!
Bewertet 8. März 2016

Wir wollten vor dem Besuch des Majorelle Garten noch eine Kleinigkeit essen und haben hier einen Platz vor dem Restaurant bekommen. Die Pizza war sehr lecker und der Preis auch OK. Der Service wie fast überall in Marrakech gut und sehr freundlich.

Besuchsdatum: März 2016
Danke, Michael B!