“Zu teuer. ”

Amaia Restaurant
Platz Nr. 13 von 1 034 Restaurants in Marrakesch
Preisbereich: $ 9 - $ 35
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 29. August 2018 über Mobile-Apps

Höchstens mittelmässige Qualität des Essens (vietnam- thai, italienisch) und......einfach zu teuer. Mehr kann nicht gesagt werden.

Danke, Ortwin F!
Bewertung schreibenBewertungen (1 290)

3 - 7 von 1 290 Bewertungen

Bewertet 4. August 2018 über Mobile-Apps

Das Personal sowie das Ambiente waren sehr angenehmen. Auch wenn die Speisekarte in ihrer Auswahl begrenzt sein mag, waren unsere Speisen qualitativ absolut hochwertig!

Danke, jfkemper!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Die Einrichtung des Restaurants ist modern mit individuellen Akzenten. Die Auswahl auf der Karte ist übersichtlich, dafür war unser Essen sehr lecker. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet, die Kellner waren sehr aufmerksam. Das einzige Manko: die Portionen könnten größer sein.

Danke, Stephan W!
Bewertet 6. März 2018

Nette Bewirtung, angenehme Atmosphäre, gutes Essen. Rundum ein gelungenes Essen. Vielen Dank für diesen Tipp.

Danke, EvaT2024!
Bewertet 22. Jänner 2018

In diesem kleinen Lokal im modernen Stadtviertel Gueliz bedient der Chef persönlich. Die Karte ist nicht sehr lang, aber die Gerichte sind ausgezeichnet zubereitet. Es gibt auch Alkoholausschank.

Danke, Guenter559!