“Preis/Leistung hervorragend”

Amaia Restaurant
Platz Nr. 13 von 1 034 Restaurants in Marrakesch
Preisbereich: $ 9 - $ 35
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 4. August 2018 über Mobile-Apps

Das Personal sowie das Ambiente waren sehr angenehmen. Auch wenn die Speisekarte in ihrer Auswahl begrenzt sein mag, waren unsere Speisen qualitativ absolut hochwertig!

Danke, jfkemper!
Bewertung schreibenBewertungen (1 290)

4 - 8 von 1 290 Bewertungen

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Die Einrichtung des Restaurants ist modern mit individuellen Akzenten. Die Auswahl auf der Karte ist übersichtlich, dafür war unser Essen sehr lecker. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet, die Kellner waren sehr aufmerksam. Das einzige Manko: die Portionen könnten größer sein.

Danke, Stephan W!
Bewertet 6. März 2018

Nette Bewirtung, angenehme Atmosphäre, gutes Essen. Rundum ein gelungenes Essen. Vielen Dank für diesen Tipp.

Danke, EvaT2024!
Bewertet 22. Jänner 2018

In diesem kleinen Lokal im modernen Stadtviertel Gueliz bedient der Chef persönlich. Die Karte ist nicht sehr lang, aber die Gerichte sind ausgezeichnet zubereitet. Es gibt auch Alkoholausschank.

Danke, Guenter559!
Bewertet 4. November 2017

Wir waren fùnf Personen im Amaia .Der Service war sehr freundlich ,vom Chef persönlich .Das Essen ausgezeichnet und mit viel Geschmack,mal etwas anderes;
Panna Cotta au Parmesan.
Auch die Hauptgänge und Dessert sehr fein.
Schade war nur,dass wir um 21:30 den Tisch freigeben mussten,da er nochmals verkauft wurde,fanden wir nicht so toll,wir bekamen aber doch wenigstens am Eingang noch einen kleinen Tisch ,wo wir uns noch aufhalten durften.

Danke, barolo-97!