“Ideal fuer einen Stop nach Majorelle”
Bewertung zu 16kawa

16kawa
Platz Nr. 121 von 1 034 Restaurants in Marrakesch
Preisbereich: $ 5 - $ 9
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 3. September 2018

Viele Sprachen werden hier gesprochen, kein Wunder bei der location. Und wenn man auch anderweitig nicht zu viel erwartet ist es ueberraschend, wie gut der Service funktioniert und auch ueber die Qualitaet der einfachen Gerichte und Getraenke.

Danke, Liesum!

Bewertet 25. April 2018 über Mobile-Apps

Absolut tolles Restaurant mit leckerem Essen und freundlicher Bedienung-jederzeit wieder!
Man hat die Möglichkeit Innen oder Draussen auf der schönen Terrasse zu sitzen.
Wir haben Hamburger gegessen-es war einer der Besten den wir je hatten.

Danke, Trek596857!
Bewertet 19. März 2016 über Mobile-Apps

Direkt am Jardin Majorelle; Erst wurden wir von der Bedienung nicht weiter beachtet, nachdem wir die Bestellung aufgegeben hatten ging es jedoch sehr schnell. Wir waren zu zweit da, dem einen schmeckten die Säfte besser, dem anderen der Süßkram.
Frisch gepresste Säfte für 39DH, Käsekuchen mit Datteln für 29DH, Tarte au chocolate mit Himbeere 39DH und die Kugel Eis für vergleichsweise stolze 25DH.

Danke, Katzenmensch!
Bewertet 30. Dezember 2015

Das Kaowa liegt direkt vor dem Jardin Majorelle und zieht somit viele Touristen an. Es gibt Burger (in Ordnung), Pommes (selbstgemacht) und WLAN.
Das Highlight war der Espresso, der ist wirklich gut!

Leider isst man auf einem Tablett mit Einweggeschirr/ -besteck, das produziert nicht nur viel Müll, sondern gibt dem ganzen eine Schnellfress-Note.

Danke, RaLeBi!
Bewertet 29. November 2015 über Mobile-Apps

... gelegen. Direkt am Jardin Majorelle ist das Café nicht zu übersehen. Dass Personal war wirklich sehr nett.
Am Essen gab es nichts auszusetzen. Es gibt die marokkanischen Klassiker zu guten Preisen.

Danke, Chris K!