Bewertet am 28. März 2017

Unsere Zeit in Marrakesch war dank dem super Riad unvergesslich. Die Lage ist super, es ist alles zu Fuss erreichbar. Das Personal war unglaublich freundlich. Das Frühstück mit der Liebe zum Detail, sehr lecker! Unbedingt zum weiterempfehlen!!!

Zimmertipp: Karen Blixon
Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Kim H!
Bewertet am 27. März 2017

Obwohl Marrakesch seine besten Tage längst gesehen hat und das hektische Treiben in den Gassen einzig und allein der Abzocke von Touristen dient, sticht das Riad als absolutes Highlight hervor.

Vom ersten Moment an haben wir uns wie zu Hause gefühlt, was die Mitarbeitenden des Riads auch immer wieder betonten. Ich glaube es gibt kaum einen Wunsch, welchen einem die Mitarbeitenden nicht erfüllen würden oder nicht bereits von den Lippen ablesen. Besonders zu empfehlen: bucht an der Reception ein Dinner auf der Dachterrasse oder im gemütlichen Foyer im Erdgeschoss. Auf Grund der geringen Anzahl an Zimmern kommt man ziemlich sicher ins Vergnügen eines privaten Candlelight Dinners, welches mit originaler marokkanischer Küche und frischen Produkten überzeugen kann. Würden jederzeit wieder buchen....

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Mandoo_85!
Bewertet am 5. April 2016

Von der Organisation der Anreise bis hin zu den Tipps vom Personal wo wir was machen können/sollten. Das Personal war 24 h vor Ort, somit brauchten wir keinen Schlüssel mit nach draußen nehmen. Perfekt! Das Personal war unheimlich freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer und die Einrichtung insgesamt waren sehr sauber und ordentlich. Die Dachterrasse war sehr gut und jederzeit offen. Alles zu Fuß erreichbar, insgesamt auch nette Nachbarschaft mit kleinen Imbissständen und Kiosks. Alles in allem für jeden zu empfehlen. Wir hatten eine sehr nette Zeit!

Zimmertipp: Nächstes Mal würde ich ein Zimmer im 1. Stock nehmen, da man hier evtl. die Fenster ein wenig offen lassen kann.
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Josua M!
Bewertet am 25. Juni 2015

Sehr empfehlenswertes Riad im Zentrum von Marrakesch. Der zentrale Platz sowie die Souks sind nur 10-15 Gehminuten entfernt. Die Zimmer waren sauber und geräumig. Vor allem das freundliche und zuvorkommende Personal ist uns positiv in Erinnerung geblieben. Auch das leckere Frühstück, das man auf der Dachterasse serviert bekommt, hat unsere Erwartugen übertroffen. Bei unserem nächsten Marrakesch-Trip würden wir definitiv wieder dieses Riad wählen.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Johannes B!
Bewertet am 27. Mai 2015 über Mobile-Apps

Traumhaftes kleines und ruhiges Hotel mitten in der Medina! Das Personal war immer extrem freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war richtig lecker und sehr reichhaltig. Wer Tipps zum Essen, Einkaufen etc. braucht sollte unbedingt mit dem 4 sprachigem Personal sprechen! Können dieses Riad nach 5 Tagen absolut empfehlen !!!!!

Aufenthalt: Mai 2015
Danke, MadOlli1!