Bewertet am 15. März 2018 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich waren im März 2018 für eine Woche im Riad Qodwa und es war wie eine Ruhe-Oase verglichen mit dem lauten und chaotischen Marrakesch. Das Personal war stets freundlich und entgegenkommend. Alles in allem ist das Riad sehr zu empfehlen, denn hier ist es möglich zu entspannen. Kleiner Tipp: lieber den früheren Hotelshuttle nehmen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Erik L!
Bewertet am 26. Oktober 2017

Zunächst die Minuspunkte: das Hotel ist abseits gelegen und der ShuttleBus fährt nur zweimal täglich. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden. Wir hatten die beiden Turmzimmer; hell, Klimaanlage, Aussicht auf den Pool, sauber, gute Betten. Das Essen war ordentlich, sicher keine Spitzenküche aber gut genießbar. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Pool war sauber und gepflegt.

Aufenthalt: Juni 2017
2  Danke, Frank B!
Bewertet am 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich waren die letzten zwei Nächte von unserer Marokko-Rundreise in diesem Hotel. Superschnell Anlage, mit den Palmen und dem Pool - kann man wirklich nichts anderes sagen. Das Zimmer was wir hatten, war in Ordnung. Es hatte zum Glück eine Klimaanlage. Das Klo war jetzt nicht wirklich sauber und man musste nach jedem Toilettengang den Spülkasten wieder anmachen. Die Dusche hatte auf dem Boden viele Flecken, bräunliche. Konnte es nicht identifizieren und wollte es auch nicht. Man konnte von Glück reden, wenn man mal warmes Wasser in der Dusche hatte.. einen richtigen Wasserstrahl bekam man auch nicht, eher tröpfelte es aus dem Duschkopf. Die Türklinge von der Duschkabine hatte mein Mann auch direkt beim öffnen in der Hand. Gefährlich wenn man in der Dusche ist & dann evtl nicht mehr rauskommt!! Die Handtücher, die uns bereit gelegt worden sind, stanken. - ein undefinierbarer Geruch. Das Essen war okay, man konnte es essen. Wir mussten allerdings auf den Tee immer ne halbe Stunde warten, oder man bekam gar keinen Tee. Es ist auch alles sehr hellhörig, grade wenn man ein Zimmer Nähe Flur / Rezeption hat.

Aufenthalt: Juli 2017
1  Danke, xmst0911!
Bewertet am 29. Mai 2017

Schlechter Service, mit unmotivierten Personal. Auf das Frühstück haben wir eine halbe Stunde gewartet und Mittags auf eine Pizza 1,5 Stunden. Die Zimmer im Nebenhaus sind renovierungsbedürftig und sehr muffig. Die Zimmer im Haupthaus sind zum Teil sehr schön. Also Vorsicht bei der Zimmerzuweisung.
Auf meiner Marroko Reise war dieses die schlechteste Unterkunft.
Sehr lieblos geführt.

Aufenthalt: Mai 2017
1  Danke, heikemengler!
Bewertet am 6. Mai 2017 über Mobile-Apps

Gemütliches und sehr gepflegtes Riad mit sehr freundlichem Personal, hervorragendem Essen und einem eigenen Shuttle- Service (2x täglich) in die City von Marrakesch. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde hier jederzeit wieder herkommen.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: allein
1  Danke, 528franziskas!