“Kein gutes Preis/Leistungsverhältnis”

Küche: marokkanisch
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 12. November 2017

Alles besonders schick, persönliche Ansprache und tolles Ambiente. Aber 90 Euro inklusive einer 1/2 Flasche Wein ist auch ne Ansage...Da haben wir schon bessere Preis/Leistungsverhältnisse in Marrakesch gefunden....

1  Danke, Regine S!

Bewertet 13. September 2017 über Mobile-Apps

Durch TripAdvisor sind wir auf diese Lokalität aufmerksam geworden. Es war schwer zu finden da der Eingang sehr diskret gehalten ist. Jede Minute suchen lohnt sich aber. Nach dem Öffnen der Türe betritt man eine andere Welt. Sehr freundliches Personal begleitet einen in den wunderschönen Innenhof des Riads. Man ist fast versucht dort zu speisen aber man sollte den Aufstieg auf das Dach wirklich auf sich nehmen. Dort belohnte uns der herrliche Ausblick und wunderschön gedeckte Tische. Die Karte ist übersichtlich aber auch ein Zeichen von Frische und gehobener Kochkunst. Wunderschön angerichtete Speisen von zuvorkommenden Bedienungen serviert inkl Snacks runden das Erlebnis ab. Ich habe mich selten in einem Restaurant so wohl gefühlt wie hier. Jeder sollte hier gewesen sein!

Danke, woodychris-70!
Bewertet 22. Juli 2017

Wunderbares Essen über den Dächern von Marrakech. Der Blick atemberaubend. Das Essen herausragend. Der Service unglaublich professionell, freundlich und nett. Die Aufmerksamkeit vom Ober war nicht zu toppen. Hier stimmt einfach alles.

Danke, Volker K!
Bewertet 27. Juni 2017

Etwas schwierig zu finden und man fragt sich ob man da wieder raus kommt. Ja man kommt da wieder raus und alle Angst ist unbegründet.
Wir fanden das Ambiente traumhaft. Sowohl das Riad als auch das Restaurant haben eine tolle Ausstattung.
Das Restaurant ist nur über ein schmale Treppe im dritten Geschoss zu erreichen. Aber die Aussicht von dort oben ist es wert. Da es so versteckt liegt, kann es einem passieren das man der einzige Gast ist.
Der Service war außerordentlich freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten uns einen Auswahl an Vorspeisen zusammengestellt. Beste Qualität und geschmacklich hervorragend zubereitet.

Danke, Frank M!
Bewertet 12. Juni 2017 über Mobile-Apps

Es ist in Marrakech immer das gleiche: Je Auffälliger die Aussenwerbung, desto schlechter das Restaurant. Und umgekehrt gilt: Je versteckter das Restaurant (am besten ist, wenn auf der Eingangstür bis auf die Hausnummer nichts auf das Versteck hinweist), desto phantastischer das Gaumenerlebnis.
Kurz gesagt: Das La Table ist das Beste, was man in Marrakech so finden kann, ... wenn man es findet ;-)... denn die Marokkaner halten nichts von Hinweisschildern. Der Service ist vergleichbar mit den besten Restaurants in Deutschland. Die lange Wartezeit von einer Stunde ist auch ok, da der Kellner vorab darauf hingewiesen hat. Alles wird frisch gemacht und schmeckt wahnsinnig lecker. Die Rooftop Bar erlaubt einen Blick über die ganze Stadt. So konnten wir den Sonnenuntergang ebenfalls geniessen.
Unbedingt hingehen. Ach ja: Unser Kellner Rachid war unglaublich Aufmerksam. Er hat uns jeden Wunsch von den Lippen gelesen.

Danke, MaxFra50!

Reisende, die sich La Table Du Riad at 72 Riad Living angesehen haben, interessierten sich auch für:

Marrakesch, Region Marrakesch-Tensift-El Haouz

Sie waren bereits im La Table Du Riad at 72 Riad Living? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!