“Tolles Mittagsessen”
Bewertung zu Terrasse des épices

Terrasse des épices
Platz Nr. 100 von 1 059 Restaurants in Marrakesch
Preisbereich: $ 6 - $ 17
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 29. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr netter Service, leckes Essen.
Tolle Atmosphäre mit Dj und guter Musik. Schöne Dachterrasse. Kommen gerne wieder.

Danke, Sunbeam3213!
Bewertung schreibenBewertungen (3 891)
  • Weitere Sprachen

12 - 16 von 3 892 Bewertungen

Bewertet 22. Mai 2018

Auch wenn die Preise (wie leider in Marrakech üblich in trendigen Locations) sehr gehoben sind, so lohnt sich dennoch ein Besuch und eine vorherige Reservierung. Das Essen war lecker. Sehr schön ist ebenfalls der Bar-Bereich. Uns hat es sehr gut gefallen. Die Preise für alkoholische Getränke sind zwar maßlos überteuert (ein Glas Bier zwischen 5-6€ und ein Aperol Spritz 10€), aber aufgrund der wenigen Alternativen vergleichbar schöner Locations in Marrakech mit Alkoholausschank lohnt sich ein Besuch dennoch. Sehr schöne Rooftop-Bar.

Danke, annaberlin2014!
Bewertet 13. Mai 2018

Der Abend hier war wunderbar. Die Location ist klasse. Das Essen hat einen nicht um und der Service wirkt etwas gestresst und unpersönlich aber ich freue mich schon heute, eines Tages wieder zu kommen. Unbedingt mal einen Abend hier verbringen! Gerade das Licht ist ein Traum!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Vfromd!
Bewertet 5. Mai 2018 über Mobile-Apps

Die Atmosphäre ist wirklich toll. Es ist alles sehr charmant und liebevoll gemacht. Wir hatten einen Salat zur Vorspeise, der locker als Hauptspeise durchgegangen wäre, also nur einen für zwei nehmen. Insgesamt ist die Qualität des Essens OK bis gut. Hervorstechend ist die zuvorkommende Bedienung und die Einrichtung.

1  Danke, Tulum1999!
Bewertet 4. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sind durch Zufall auf dieser netten Terrasse gelandet. Essensauswahl sah gut aus, wir haben uns jedoch mit Bier zufrieden gegeben. Dazu gab es Oliven und Brot. Der Service war nett und die Atmosphäre sehr entspannend.

Danke, Anja K!