“Super Location m. Kinderspieleecke - sehr lecker und super Preis-/Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Chez Yassine

Chez Yassine
Platz Nr. 34 von 1 054 Restaurants in Marrakesch
Küche: marokkanisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 8. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Waren zum ersten Mal in Marrakech und waren direkt in Medina - Marrakech‘s Altstadt - untergebracht. Abends auf der Suche nach einer Möglichkeit schnell und in der Nähe was gutes zu essen, sind wir auf diese Location aufmerksam geworden. Sind danach gleich am nächsten Abend wieder hin.
Das Lokal ist dem Anschein nach familienbetrieben. Die Bedienung ist super freundlich und hat immer ein Lächeln im Gesicht. Man wird immer sehr angenehm begrüßt und fühlt sich immer sehr wohl. Das Essen war super lecker. Waren bereits in einigen Lokalen in Marrakech, aber hat es uns am besten gefallen.
Sowohl der Couscous als auch die Tajin waren sehr lecker. Die Pizzen sind leider manchmal etwas fettig, aber dafür der Teig schön knusprig zu genießen.
Da wir als Familie mit Kleinkind im Urlaub waren, war es sehr von Vorteil, dass es eine kleine Kinderspielecke gab. Unserem Kleinen hat es super gefallen.
Es ist wirkliche eine super Empfehlung!

1  Danke, orhanmehmetu!

Bewertet 6. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wahnsinnig zentrales Lokal mit sehr netten Service! Das schnell zubereitete Essen war erste Klasse. Es gibt auch europäische Küche, aber es ist doch viel schöner landestypische zu essen!

1  Danke, eberlco!
Bewertet 2. Jänner 2018 über Mobile-Apps

An unserem ersten Abend kamen wir nach 21:00h Uhr ins Lokal und hatten das Pech, dass eine große Gruppe den ganzen oberen Teil des Lokals reserviert hatte und zum Draußensitzen war es zu kalt für uns. Als die Besitzerin die leichte Verzweiflung in unseren Augen sah, bat sie die Gäste an dem einen der zwei Tische im Erdgeschoß, mit ihrem Tisch ein wenig zu rutschen, damit wir vier uns zum anderen Tisch zwängen konnten :-)
Trotz offensichtlichem Stress war die Bedienung sehr zuvorkommend, das Essen vom Feinsten und auch noch verblüffend schnell gekocht.
Drei Tage später wären wir ein zweites Mal dort, aber schon so schlau, vorher einen Tisch zu reservieren. Das hat bestens funktioniert und auch der zweite Besuch hat sich gelohnt - gerne wieder!

2  Danke, hungerturm!
Bewertet 9. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir haben gerade bei Chez Yassine zu Abend gegessen. Linsensalat als Vorspeise, Tahine mit Zitronenhähnchen und Pastille mit Gemüse, dazu Wasser und alles für 170DH! Große Portionen und vom Hähnchen konnte man sich die Finger schlecken, so köstlich. Von uns aus nur zu empfehlen!

Danke, Carvelino!
Bewertet 1. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren gestern aufgrund der Vielzahl der positiven Bewertungen da und waren leide sehr enttäuscht. Die Pizza war ok, aber sehr fettig gleiches mit den Pommes die wir zur Tajine mit Hähnchen in Zitronensoße bekamen. Leider war die Tajine auch nicht wirklich lecker, total versalzen... Von uns keine Empfehlung, leider

Danke, Holger B!