Bewertungen (1 156)
1 063
1 063
2 - 7 von 1 156 Bewertungen
Bewertet am 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr nettes und ständig bemühtes Personal, sehr sauber, gutes Frühstück und auf Bestellung auch Abend - Dinner, sehr gute, zentrale Lage und trotzdem extrem ruhig, auf der verzweigten Dachterrasse vielfältige Sitz- und Liegemöglichkeiten sowohl in der Sonne als auch gemütlich im Schatten. Der vom Hotel organisierte Transfer vom Flughafen war trotz 1,5 h Verspätung unserer Ankunft problemlos und komfortabel. Wir waren begeistert und können es nur weiter empfehlen! Dr. F. und B. Altmann

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, falkaltmann!
PATRICE L, Propriétaire von Riad Itrane, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2018

Hallo,
"Sehr empfehlenswert", vielen Dank !!
Bis bald ...
Patrice

Bewertet am 23. April 2018

Perfekte Lage in der Medina, sehr nah am Platz Djemaa el-fna und doch ruhig (obwohl der Truthahn des Nachbarn kräftig krähte - das hat uns aber nicht gestört - schliesslich sind auch die Gebetsrufe am Morgen früh und durch den Tag relativ laut - das gehört aber zu Marrakech). Die Zimmer in der obersten Etage sind traumhaft, mit Terrassen, Liegen und natürlich tolle Aussicht. Das Riad ist sehr sauber und gepflegt; abwechslungsreiches Frühstück und Top-Personal. Die Crew ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit, absolut zuverlässig, sehr freundlich und doch diskret. Wir haben uns jederzeit sehr wohl gefühlt. Transfers von/zum Flughafen perfekt organisiert durch das Riad. Auch Abendessen im Riad am ersten Abend war fantastisch! DANKE ! Jederzeit gerne wieder! :-)

Zimmertipp: Alle Zimmer auf Dachterrasse. Möglicherweise ist es da im Sommer aber auch sehr heiss - wir waren im April da und es war perfekt.
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Helene N!
PATRICE L, Propriétaire von Riad Itrane, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2018

Hallo Helene,
"Großartig" ist super ;-)))
Danke für alles !!
Vielleicht bis bald ...
Sehr herzlich.
Patrice

Bewertet am 15. März 2018

Perfekte Lage, super nette Gastgeber und extrem aufmerksames und freundliches Personal. Zusätzlich gutes Frühstück und sehr leckeres Abendessen. Rundum perfekt und zu empfehlen zur Erkundung von Marrakech und Umgebung.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind indivuell, die Suiten sind sehr schön.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Oldfb!
Bewertet am 29. Jänner 2018

Wir waren 3 Nächte im Riad Itrane und sehr zufrieden sowohl mit der Ausstattung, der Sauberkeit und auch des Services. Das Riad ist sehr liebevoll eingerichtet und es hat uns an nichts gemangelt. Der Service von Abdel war ausgezeichnet.
Als Ausflug haben wir über die Rezeption eine private Tour ins Atlasgebirge gebucht ("3 Valley"), unser Driver Mohamed Gallou wusste bestens Bescheid und hat uns zu allen erdenklichen Fotospots gefahren. Ein toller Tag!
Auch das gebuchte Hammam war sehr angenehm und fußläufig erreichbar.
Ein rundum gelungender Trip - herzlichen Dank!

Zimmertipp: Urantia war sehr schön, geräumig und mit eigenem kleinen Bereich auf der Dachterasse (Top-Aussicht)
  • Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Danke, melanator2016!
Bewertet am 24. September 2017

Sehr zentral liegt dies Riad, und ist trotzdem mit seinem lauschigen Innenhof, dem kleinen Pool zu Abkühlen und dem optional vorbestellbaren Dinner eine Ruheoase. Das Team ist freundlich und fähig. Es hilft bei jeder Planung kompetent und ausführlich. Besser geht es nicht, vielen Dank noch mal an Alle!

Aufenthalt: September 2017
2  Danke, Crazyhorst!
PATRICE L, Propriétaire von Riad Itrane, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2017

Besser geht es nicht, vielen Dank noch schlechtes Jahr Alle!
Vielen Dank Crazyhorst ...
Freundschaften.
Patrice.