“Bilderbuch Riad”

Küche: marokkanisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 6. November 2018 über Mobile-Apps

Ein verstecktes Erlebnis. Sehr anständiges und zuvorkommendes Personal. Der Preis in der Karte überascht zwar zuerst ist jedoch vollständig angemessen für das gute Essen und den sehr guten Service. Sehr gerne wieder!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Tour27370228194!

Bewertet 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Bin dort aufgrund der Empfehlung im Baedeker hingegangen. Menü für 55 Euro. Guter Martini, Vorspeisen durchschnittlich (der Tomatenpürreesalat war schlecht/vergoren), Tajine ölig und nicht überzeugend, Couscous fade, Orangen zum Nachtisch strohig. Habe schon oft für weniger Geld besser gegessen. Viel Fassade, wenig Seele.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Lasttimermraksch!
AfroukhA1, Gérant von Ksar Es Saoussan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2018

françaisHallo
Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für die Meinung, die Sie uns gegeben haben.
Restaurant
Ich glaube, Sir, Sie haben unser Restaurant mit einem anderen verwechselt
Unser Menü hat 550dhs
Sortiment von marokkanischen Salaten gekocht wie eingegeben
das Geschirr
_passtastilla mit Tauben
_chicken Sie mit Pflaume
_Couscous mit Rindfleisch
Dessert
Orangensalat mit Zimt
Passttilla mit Milch
Wasser Soda. Aperitif Weine inklusive.

Bewertet 28. September 2018 über Mobile-Apps

Ist in einem ehemaligen Riad untergebracht, sehr stilvoll eingerichtet, tolle Atmosphäre. Bedienung top. Das Essen ist typisch marokkanisch und dabei aber ausgesprochen gut. Sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Philipp B!
Bewertet 14. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant dank Maps me und der Hilfe von netten Nachbarn gefunden. Und es hat sich sehr gelohnt. Wir mussten auch Sturm klingeln! Das ist Marokko!
Wir waren anfangs alleine, der Service war toll!
Zur Vorspeise gab es marokkanischen Salat... wunderbar.
Danach als Hauptspeise tajine chicken, couscous oder ein „Auflauf“. Alles was ganz besonderes und sehr fein. Dazu kann man Wein wählen. Ist wie Wasser und ein Aperitif inklusive.
Das Dessert war auch sehr gut, aber wir konnten einfach nicht mehr. Abgerundet hat das Menü der traditionelle Tee.
Das Ambiente ist sensationell, alles sehr stilvoll und marokkanisch.
Ein besonderes Erlebnis!
Wir kommen ganz bestimmt wieder!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, 818ElisabethS!
Bewertet 21. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant aufgrund der Bewertungen hier aufgesucht. Leider war das Restaurant um 19Uhr zu. Auch der Ausweg dahin war schwierig und führte durch dunkle Gassen wo wir mit dem Handy Licht machen mussten! Schade!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Dominik Z!
Afroukh A, Gérant von Ksar Es Saoussan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2018

Es tut uns wirklich leid, aber unser Haus ist den ganzen Tag geöffnet, muss hart getroffen oder geläutet werden
Das Licht hängt von den üblichen Lichtern ab 20/00 ab
Es tut uns leid, wir hoffen, Sie einmal in gutem Zustand zu erhalten