“Super Restaurant”

Cafe Caravan
Platz Nr. 83 von 1 056 Restaurants in Marrakesch
Preisbereich: $ 2 - $ 7
Bewertet vor 3 Wochen

Sehr schön gelegenes Restaurant in miten der Medina. Sehr orientalisch. Essen ist super lecker und super günstig. Eine absolute Empfehlung

Besuchsdatum: November 2018
Danke, AlexSarih!

Bewertet 13. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund der Nähe zu unserer Riad haben wir uns das Café Caravan zum Tajine Essen ausgesucht und es war wirklich hervorragend.
Das Preis/Leistungsverhältnis passt, sehr nette aufmerksame Bedienung, qualitativ gutes Essen und vor allem keine Touristenfalle (die wir leider am Vorabend am großen Platz erleben mussten).
Zum Abschluss gab es noch einen sehr guten Minztee.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, corinnam405!
Bewertet 7. September 2018

Wir kamen hierher, um eine Tajine zu essen. Der Kellner war sehr freundlich und brachte uns auf die überdachte Rooftop-Terasse. Weil es sehr warm war, reichte er uns gleich zwei Fächer, um die Zeit bis das Essen serviert wird, zu überbrücken.

Als Vorspeise wurden Oliven und Brot gereicht, und auch der Hauptgang war hervorragend. Es war eine große Portion, die uns auch locker zu zweit satt gemacht hätte. Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall!

Obwohl sich das Cafe mitten in der Medina befindet. sind die Preise ok und es wirkte nicht wie eine Touristenfalle.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, annadlpwr!
Bewertet 1. September 2018 über Mobile-Apps

Schmeckt sehr gut, Preise passen auch und nette Bedienung! Sind jetzt schon zum 2. Mal da!
Es ist auch recht ruhig da vor dem Cafe keine Autos fahren.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, 3anjas!
Bewertet 26. August 2018 über Mobile-Apps

Die Mitarbeiter sind unglaublich freundlich, das Essen ist super und wir haben uns sehr wohl gefühlt ! Auf jeden Fall einen Besuch wert:)

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Xenia P!