“Total nettes Restaurant”

BlackChich Cafe Restaurant
Platz Nr. 101 von 1 034 Restaurants in Marrakesch
Preisbereich: $ 5 - $ 16
Bewertet vor 5 Wochen

Verlaufen im Souk und es hat uns zum BlackChich geführt, sowas von genial, die Kellner sind total nett und hilfsbereit, supertollen Kaffee dazu gab es gratis Dessert tollen Juice dazu gab es auch eine Schale Oliven und die Aussicht ist dann noch das Extra drauf
leider hatten wir keine Zeit um zu Essen, aber was da auf den Tellern bei unseren Nachbarn gekommen ist hat uns sehr hungrig gemacht sah fantastisch aus:-)
Nun haben wir eure Karte und wir kommen sicher und schicken auch unsere Freunde, dass habt ihr euch verdient

Danke, Gabriele K!

Bewertet 17. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben oben auf der Dachterrasse zu Abend gegessen. Man hat von hier aus einen wunderschönen Blick auf die koutubia. Die Kellner sind sehr zu vorkommend. Als Begrüßung gab es Oliven. Wir bestellen eine selbstgemachte Limonade mit Lemon und der saisonalen Frucht so wie den Energy Boost Smoothie. Als Vorspeise aßen wir Aubergine.
Die Vorspeise war phänomenal. Sehr liebevoll angerichtet die Auberginenrollen waren mit Ziegenkäse und Datteln gefüllt und auf einem Salat gebetet ( das Dressing war vorzüglich).
Als Hauptgang wählten wir Falafel und seffa. Das Gericht Falafel war reichhaltig aber die Falafel waren uns etwas zu trocken. Seffa hat uns komplett überzeugt die Mischung aus Zimt, Nüssen, Hähnchen und Rosinen war top. Die Portion war sehr groß. Wir können das Restaurant nur empfehlen

Danke, cahof02!
Bewertet 2. August 2018 über Mobile-Apps

Hat man dieses kleine, sich über mehrere Etagen erstreckende Restaurant erst einmal gefunden und Platz genommen auf der Dachterrasse, so kommt man in den Genuss von einer hervorragenden Küche gepaart mit einer angenehm ruhigen Atmosphäre. Die Speisen werden liebevoll zubereitet und die Bedienung ist sehr freundlich. Bitte auch unbedingt die Desserts probieren. Es war unser erster Besuch im BlackChich in Marrakesch, doch mit Sicherheit nicht der letzte. Preis-Leistungs-Verhältnis definitiv fair.

Danke, Lucas M!
Bewertet 25. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nun schon zwei Mal dort essen und haben schon verschiedene Gerichte und Getränke probiert. Alles sehr lecker. Mein Favorit ist die Aubergine. Sehr zu empfehlen. Freundliches Personal. Wir kommen sicher wieder.

1  Danke, Lars P!
Bewertet 11. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist frisch zubereitet und die Kellner sind äußerst freundlich und bemüht. Von der Terrasse kann man den Sonnenuntergang sehen.

1  Danke, YiLoveMusicY!

Reisende, die sich BlackChich Cafe Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Marrakesch, Region Marrakesch-Tensift-El Haouz

Sie waren bereits im BlackChich Cafe Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!