“Oase der Ruhe”

La Ferme
Platz Nr. 88 von 1 048 Restaurants in Marrakesch
Preisbereich: $ 9 - $ 23
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Gemütliches Essen in der Altstadt von Marrakesh . Ūberraschend schöner Innenhof mit typisch marroccanischen Speisen

Danke, 151horsth!

Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren spontan und auf Empfehlung dort und wurden nicht enttäuscht: sehr lockere Atmosphäre mit gutem und für unsere Verhältnisse günstigem Essen. Aromatisch toll gekochte Speisen also definitiv einen Besuch wert!

Danke, Tinscha!
Bewertet 6. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr tolles, ansprechendes Restaurant.
Wir (junges Paar unter 30) waren dort zum Abendessen, alles hat gut geschmeckt. Die Terrasse und der Innenhof sind schön und modern, das Personal freundlich und angenehmen.
Haben uns kurz mit dem Besitzer unterhalten, welcher auch extrem freundlich war.
Preislich angemessen, nicht zu teuer.
Immer wieder gern.

Danke, Q936CEphilb!
Bewertet 3. November 2017

Das Lokal hat einen tollen Innenhof, jedoch wirkt alles etwas schmuddelig, das Essen war nicht sehr berauschend, von den 5 angebotenen Pizzen gab es nicht mehr alle. Der Salat mit Rindfleisch war gut. Lecker waren die mit Obst gepimpten Wasser.

Danke, Sciamarina!
Bewertet 27. Juni 2017 über Mobile-Apps

Zufällig beim Abendspaziergang durch die Medina von Marrakech gefunden. Tolle Säfte sehr schönes Ambiente und auch sehr schöne Zimmer. Das Essen riecht und sieht großartig aus. Leider war ich schon satt. Wirklich ein ganz großartiges Plätzchen in mitten von Marrakech. Wirklich sehr zu empfehlen

1  Danke, Katharina W!