“Asia in Marrakesch”

Katsura
Platz Nr. 57 von 1 017 Restaurants in Marrakesch
Küche: asiatisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 13. Dezember 2017

Typisches Thai essen in Marrakesch. Paneng Curry mit rassiger schärfe sehr gut im Geschmack leider mit Sushi Reis serviert. Leckerer Ginger Drink als Alternative zu Säften. Frisches Sushi oder Thai Küche. Keine Durchgehende Küche

Danke, ChristofH108!

Bewertet 4. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Katsura bietet eine große Auswahl an verschiedenen Standard und außergewöhnlichen Sushis an. Die Preise sind in Ordnung für das was man bekommt. Habe mir 3 verschiedene Sushis und ein Menü bestellt. Das Menü war in Ordnung aber satt bin ich davon nicht geworden deshalb habe ich mir noch die Sushis bestellt. Im Menü waren enthalten..
Frühlingsrolle gefüllt mit Hähnchen und Gemüse, ein Thailändischer Rindersalat, gebratene Nudeln, Hähnchen mit Gemüse dazu Reis. Alles natürlich in Mini Portionen. Alles im ganzen war es lecker und eine nette Abwechslung zum marokkanischen Essen. Ich komme wieder aber wegen dem Sushi ;-)

Danke, Houda M!
Bewertet 23. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes Sushi und Thai Gerichte .
Kinderfreundliches Personal .
Gute Preise für eine gute Qualität .
Der Lieferservice ist auch schnell !!

Nettes Team

Danke, Jeany A!
Bewertet 24. März 2016

tolle Sushis, tolle Curries mitten in Marrakesch. Freundliches Personal, free WiFi, preiswert und modern eingerichtet

Danke, Oliver146!
Bewertet 9. Jänner 2016 über Mobile-Apps

Heute waren wie im Katsura.
Mittags beim Vorbeischlendern haben wir uns schon mal die Speisekarte mitgenommen.
Sehr ansprechend
Von Suppen über Wokgerichte bis hin zu Currys und Sushi
Wir hatten Suppen - na ja
Sushi - nicht schlecht
Curry - nicht schlecht
Wir sind aus Deutschland, speziell aus München schon sehr verwöhnt in dieser Hinsicht.
Der Service war sehr freundlich allerdings kein Wort englisch.

Danke, Sarah V!