Bewertungen (6 458)
3 154
2 229
2 - 7 von 6 458 Bewertungen
Bewertet 30. November 2017 über Mobile-Apps

Dies war unser erster Versuch eines All-Inclusive Club Urlaubs, verbunden mit Städtetrip. Was soll ich sagen: wir kommen wieder! Dieses Hotel ist wirklich ein Ruhepol, in dem es einem an nichts fehlt! Essen finden wir -entgegen mancher Vorredner- sehr gut! Es gibt immer marokkanisches Essen im Angebot, auch wenn man keinen Platz in dem rein- marokkanischen Lokal bekommen haben sollte. Dort haben wir übrigens problemlos einen Platz für 2 Abende bekommen! Zur Info: Dieses Lokal hat nur 4 Abende die Woche geöffnet. Frühstück lässt ebenfalls keine Wünsche offen! Inkl. Frisch gepresster Säfte, frischen Brötchen etc. Wer hier nichts findet, dem ist nicht zu helfen. Den Wellnesstempel haben wir ebenfalls getestet, war auch super und können wir jedem empfehlen. Tennis haben wir gespielt und auch bei dem ein oder anderen Animationsangebot am Pool teilgenommen ( Dart; Fußball;Tanz...). Die Animation ist natürlich freiwillig und die Animateure sind nicht aufdringlich! Alles ist sauber, das Personal ist freundlich. Ich hatte Geburtstag während des Aufenthaltes und habe ohne Aufforderung oder Hinweis seitens Familie, vom Hotel eine Flasche Sekt, einen Kuchen und sehr herzliche Zimmer und Tischdekoration erhalten! Wir hatten ein großes Zimmer mit Balkon , Gebäude sind umgeben von vielen Pflanzen und Blumen. Alles in Allem ein sehr schöner Aufenthalt! Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Re B!
Bewertet 5. November 2017

Wir waren bereits zum 3. mal in Marrakech. Das Hotel ist, obwohl es dieses schon länger gibt sehr sauber, die Gartenanlage und der Pool auch sehr schön und gepflegt.
Das Personal sehr gut und in jeder Situation hilfsbereit und nett. Dies gilt auch besonders für die Betreiber des Hotel-Shops ! Die Speisen und Getränke sind vielfältig und gut. Wir können dieses Hotel wirklich nur weiterempfehlen,

Zimmertipp: Die Zimmer an der Außenseite sind wirklich ganz ruhig !
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, 947reinhardz!
Bewertet 7. Juni 2017

Wir waren das erste mal in Marrakesch und in diesem Hotel. Waren vom 8.5-12.5.danch ging's nach Agadir. Das erste Zimmer hatte viele Ameisen darauf hin bekamen wir sofort ein anders und sogar eine Suite super goss und Sauber. Das Essen war gut man fand immer was schade dass es keinen frischen Saft Morgens gab. Aber das war nicht so schlimm. Personal war freundlich an der Rezeption ,Kellner bis zum Putzpersonal. Der Garten war wunderschön. Auch hat man jeden Tag ein Bus in die Medina. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 966Mieze!
Bewertet 24. Mai 2017

Das Hotel liegt in einer der schönsten und ruhigsten Gartenanlage das wir kennen und wir kennen viele Hotels. Das Personal sehr freundlich und das Essen gut mit grosser Auswahl. Jeden Tag ein paar mal ein gratis Bus ins alte Zentrum von Marrakech.

Zimmertipp: alle Zimmer OK
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Marcel V!
Bewertet 21. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche im Riu Tikida Palmeraie und es hat uns super gefallen. Das Essen ist vielseitig und sogar Vegetarier finden etwas.Außerdem kann man sich zwischen dem Hauptrestaurant, marroanisch und italienisch entscheiden. Man bekommt zu jeder Uhrzeit etwas zum Essen. Die Zimmer sind super groß und immer sauber. Auch der Poolbereich ist sehr schön. Leider wird man um 18'30 Uhr aus dem Wasser geschmissen. Das Personal im gesamten Hotel ist total höflich und zuvorkommend. Auch das Entertainment Programm ist absolut zu empfehlen! Wirklich lustige Entertainer die tolle Shows machen. Da wird so mancher Gast auch mal miteinnezogen ;)
Ein super Hotel. Absolut weiterzuempfehelen. Solch einen Luxus möchte ich nicht mehr missen!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, juliahP7013BS!