“Schön und gut”

La Trattoria Marrakech
Platz Nr. 154 von 1 635 Restaurants in Marrakesch
Küche: Italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 29. Oktober 2018

Empfehlung stammte aus einer Gourmet-Zeitschrift und wir wurden nicht enttäuscht.
Italienische Küche auf sehr hohem Niveau. Wir hatten Risotto con funghi porcini als ersten Gang, was man nicht besser machen kann. Costata di Manzo wurde leider vorerst nicht "medium" serviert, aber es wurde freundlich und schnell korrigiert.
Sehr zu empfehlen ist als Nachtisch das Sorbetto.
Insgesamt ein sehr gelungener Abend, was nicht zuletzt auf das herrlich Ambiente zurückzuführen ist.
Schade ist nur, dass trotz der italienischen Ausrichtung keine Weine aus Italien angeboten werden.

Besuchsdatum: Oktober 2018
2  Danke, Christian0303!

Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Wir besuchten das Restaurant Mittags und es war super lecker! Der Service ist sehr aufmerksam und schnell! Ich bin froh hier gewesen zu sein! Leider mussten wir abreisen sonst wäre ich sehr gerne abends noch einmal gekommen!

Danke, ooomeli87ooo!
Bewertet 12. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wumdernares Ambiente seit gestern geschmackvoll vergrößert. Aufmerksame Bedienung. Sehr gute Speisen. Digestifs aber leider nur mäßig. Musik etwas zu aufdringlich eingestellt. Daher nur 4 Punkte. Nicht billig aber das Geld wert.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, fh697!
LaTrattoriaM, Gérant von La Trattoria Marrakech, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2018

Liebe F H,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Ihnen der neue Teil des Restaurants gefällt.
Die positive Bewertung unseres Services und die Qualität der Küche haben wir ebenfalls sehr wohlwollend zu Kenntnis genommen.
Abschliessend möchten wir uns auch für Ihre Kritik bezüglich der Auswahl der Digestifs und der Musik bedanken. Ihre Rückmeldung hilft uns, noch besser zu werden. Gerade bei der musikalischen Untermalung sind wir immer bemüht, die Lautstärke so angenehm wie möglich zu halten und werden zukünftig noch diskreter werden.
Wir freuen uns; Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Ihr La Trattoria Team.

Bewertet 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war unglaublich gut und das Ambiente wunderschön. Die Kellner waren sehr aufmerksam und freundlich. Es gab auch keine störenden Raucher wie bereits in anderen Bewertungen zu lesen war. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Wir würden jederzeit gerne wieder kommen.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Christoph S!
LaTrattoriaM, Gérant von La Trattoria Marrakech, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2018

Lieber Christoph S,
vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über uns abzugeben.
Unser Team, das jeden Tag versucht sein Bestes zu geben, freut sich über Ihre positiven Worte.
Sie würden jederzeit gerne wieder kommen - wir würden Sie jederzeit gerne wieder empfangen.
A très bientôt à La Trattoria Marrakech alors....

Bewertet 5. Mai 2018 über Mobile-Apps

Durch Tripadvisor wurden wir auf dieses tolle, italienische Lokal aufmerksam. Bereits der Empfang war freundlich. Die Atmosphäre war echt sehr romantisch und edel. Auch die authentischen und preislich vernünftigen Speisenw waren echt gut.. Der Service war etwas aufdringlich (drei Mal die Frage nach Weinbestellung) und wirkte wie überall etwas hektisch. Abzug gibt es für die nicht umgesetzte Reservation (Tisch am Pool = fail), die enge Bestuhlung und das doch etwas stark durchzogene Rinderkotelett.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Geniessertyp-007!
LaTrattoriaM, Manager von La Trattoria Marrakech, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2018

Lieber Geniessertyp-007,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über uns zu schreiben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Restaurant als romantisch und edel einstufen.
Die Kritik über den Service nehmen wir gerne entgegen, um künftig noch besser zu werden.
Des Weiteren waren Sie enttäuscht keinen Tisch für zwei am Pool bekommen zu haben.
Hierzu sind wir bereits bei der Umsetzung. Wir haben das Restaurant so umgebaut, dass es möglich ist die romantische Stimmung zu zweit um den gesamten Pool herum zu geniessen. Die Eröffnung des neuen Restaurants erfolgt bald.
Ein Grund mehr zurück zu kommen und nochmals die Romantik an ihrem Wunschtisch am Pool zu geniessen.
Herzliche Grüsse vom gesamten La Trattoria Marrakech Team.