“Sehr sauber”

Catanzaro
Platz Nr. 176 von 1 635 Restaurants in Marrakesch
Küche: Italienisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 16. November 2017

Gutes italienisches Restaurant mit gepflegter Atmosphäre. Liegt in einer Paralellstrasse zu M'ahmed V avenue, hinter dem neuen shopping mall. Die Besitzer sind ein französisches Ehepaar das schon seit vielen Jahren das Restaurant betreibt. Der Preis der Pizzas liegt etwa bei 7 euros. Stühle und Tische etwas unkonfortabel. Das Personal ist gut gekleidet, arbeitet schnell, aber berät nicht unbedingt gut (z. B. Weisswein für Pizzas). Hohe Sauberkeit. Ich war schon 10 Mal hier, und

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Domi M!

Bewertet 22. Jänner 2017

Für mich das beste italienische Restaurant in Marrakech. Guter Service, klasse ital. Essen, von Pizza über Nudeln, alles zu empfehlen. Auch die Vorspeisen sind prima. Die Preise sind nicht überteuert und angemessen. Man sollte unbedingt vorher reservieren und mit dem Taxi kommen, da keine Parkplätze zu finden sind.

Besuchsdatum: Jänner 2017
2  Danke, T-Meike!
Bewertet 4. November 2015

....denn das Lokal gibt's schon sehr lange; wer den Tadjins und Couscous entfliehen will und homemade Pasta geniessen will, ist hier richtig; sogar das Rindsfilet war nach dem Gusto des Verfassers! Gerne wieder
Unbedingt reservieren; Lokal öffnet erst kurz vor 20:00 Uhr

Besuchsdatum: November 2015
Danke, SZambi!
Bewertet 1. Februar 2015

Das Catanzaro ist ein italienisches Restaurant im Stadtteil Guéliz in Marrakech, gleich neben der Shopping Mall „Carré Eden". Bei unserem Besuch an einem Mittwoch Abend war es richtig voll, wir hatten aber zum Glück eine Reservierung.

Die Einrichtung ist einfach; man sitzt sehr eng, es wurde auch geraucht an vielen Tischen. Das Essen war gerade mal mittelmäßig. Als Gedeck altbackene Brötchen und marinierte, aber vorher zu sehr gewässerte Oliven. Mein Seeteufel-Grillspieß war ok, aber nicht mariniert. Die dazu gereichte Pestosoße war sehr mild. Das Gemüse schmeckte „englisch“: wie in Wasser gekocht, zu weich und wenig aromatisch. Die Pizza meines Kollegen war lauwarm und labberig.

Die Bedienung war flott und sehr aufmerksam. Trotzdem für mich unverständlich, warum der Laden so populär ist. Vielleicht weil der Wein für örtliche Verhältnisse sehr günstig angeboten wird?

Besuchsdatum: November 2014
    • Ambiente
Danke, k_jacobi!
Bewertet 11. Jänner 2012

Wer in Marrakech auf der Suche nach einem guten Italiener ist - ist hier definitv gut aufgehoben. Top Essen , typisch italienisch - Pizza aus dem Holzofen. Steak kann sich auch sehen lassen ...
Bin immer froh Abends nach einem langen Arbeitstag hier was essen zu gehen und kann es jedem empfehlen

Immer reservieren !!! Immer voll... Preise für Pizza liegen so zwischen 50-80dhs, Steak und Fisch so zwischen 90-120dhs.

Guten Appetit

Besuchsdatum: Jänner 2012