“Tolles Ambiente ”

Cafe Arabe
Platz Nr. 112 von 1 035 Restaurants in Marrakesch
Preisbereich: $ 8 - $ 32
Geeignet für: Bar-Szene, Panoramablick, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 5. September 2018 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, sowohl im Innenbereichen, als auch auf der schön gestalteten Dachterrasse. Besonders empfehlenswert nach einem längeren Rundgang durch die Souks, um bei einem Cocktail den Sonnenuntergang zu genießen. Preise sind erschwinglich und die Qualität stimmt. Gerne wieder.

Danke, Steffen S!
Bewertung schreibenBewertungen (5 128)
  • Weitere Sprachen

6 - 10 von 5 128 Bewertungen

Bewertet 9. August 2018 über Mobile-Apps

Wunderschöne stilvoll eingerichtete Dachterrasse, modern und gut in Schuss. Wahrscheinlich das einzige Restaurant in Marrakesch wo man richtig gute Pasta essen kann, wenn man mal keine Lust auf Couscous oder Tajine hat. Besonders die Pasta mit Safran und Zucchini. Flasche Wein mit 140 Dirham sehr erschwinglich. Leider war es sehr heiß oben und die Sprenkleranlage war defekt.

Danke, C M!
Bewertet 8. Juli 2018

Wir waren insgesamt 3 Mal im Cafe Arabe Abendessen und 2 Mal auf der Dachterrasse für Drinks. Der Innenhof ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Alles sieht sehr fein und sauber aus. Die Tische sind sehr schön gedeckt. Der Service war jeden Abend super freundlich (viel besser als im Nomad)! Das Essen war jedes Mal super lecker und frisch! Die Getränke waren sowohl im Innenhof als auch auf der Dachterrasse sehr gut und wurden schnell gebracht. Uns wurde sogar kostenlos das Telefon geliehen, weil wir eine Tour buchen wollten. Fazit: Wunderschönes Restaurant in toller Umgebung! Essen und Service sind top! Sehr zu empfehlen! Wir kommen wieder!!

Danke, dokumentiert!
Bewertet 21. Juni 2018 über Mobile-Apps

Schöne angenehme Dachterasse und gutes Essen, wir waren zum Snack mittags dort. Leider sind einige Mitarbeiter nicht gerade motiviert und vermitteln nicht gerade Gastfreundschaft, wenn man davon absieht sehr zu empfehlen.

Danke, Peter M!
Bewertet 20. Juni 2018

Gutes Essen in schönem Ambiente ! Sehr gute Tajine und Couscous. Netter Service....nur am Abend wegen Ramadan etwas schwierig, weil um 19.30 alle Mitarbeiter essen und trinken und dann für eine gewisse Zeit niemand anzutreffen ist . Das war etwas schade.

Danke, Shivadiva16!