“Empfehelnswert ”

Fox Art Food
Platz Nr. 38 von 1 059 Restaurants in Marrakesch
Preisbereich: $ 3 - $ 6
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Der Inhaber des Food Fox scherzte, auf die Bahamas zu wollen, wenn er Nr. 1 bei Tripadvisor erreicht: Er ist auf dem besten Weg dort hin. Das Essen ist marokkanisch improvisiert. Den Drink Avokado-Orange mit Minze hatte ich zuvor in Marokko so noch nicht - sehr lecker. Den Fox-Burger kann man nur empfehlen. Der Laden an sich ist ein Hingucker. Preis/Leistung sehr gut!

1  Danke, Landsberger81!

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten club sandwiches und einen chickenburger ... war trocken und langweilig. Ich denke auch marokkanische Küche da ist nicht umwerfend. Lieber zu Amal gehen. Was mich aber am meisten geärgert hat ist, dass er einfach mal versucht hat, 100 dirham weniger Wechselgeld rauszugeben. Kann natürlich ein Einzelfall sein, aber ich empfehle nachzuzählen und auch die Rechnung zu überprüfen. Falls das nochmals vorkommt, am besten auch in die Bewertung schreiben.

Danke, hafise2016!
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Der Foxburger ist der Wahnsinn (klein aber fein) & das Avocado-Orangen Getränk phänomenal ! 5* für die Kreativität und die Gastfreundlichkeit vor Ort !! Super zuvorkommender Service und super Musik, schöne Abwechslung in den hektischen Souks.
Wir sind regelmäßig zu Besuch gewesen, immer wieder top !

Danke, Patrick M!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Für die Mittagspause zwischendurch genau richtig! Das Ambiente erinnert an Hippies, Aussteiger und Kunst. Der Service war sehr freundlich und das Essen eins der besten die wir in Marrakesch hatten: der Avocadosalat war sehr frisch und knackig, die FoxMojitos etwas süß aber erfrischend und die Hauptspeisen (Fleisch mit Pommes und dann ein ‚Fox-Gerich‘ mit Hühnchen und Mandeln, sehr leckere Kombi) klasse! Kommen die Tage gerne mal wieder vorbei!

Danke, Robert R!
Bewertet 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Super leckeres und extrem schnell zubereitetes Essen!!! Haben den Veggie-Burger und die Chicken Pastilla bestellt. Fazit: beides köstlich! Das Lokal ist auch für jene geeignet, die wie ich sehr wählerisch sind was Fleisch anbelangt ;-) Die kurze Wartezeit aufs Essen wurde mit Oliven und Brot überbrückt!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, 601florianm!