“Exzellentes Essen!”

Naranj
Platz Nr. 5 von 1 056 Restaurants in Marrakesch
Preisbereich: $ 5 - $ 15
Bewertet 17. September 2018 über Mobile-Apps

Superleckeres marrokanisch-libanesisches Essen. Sticht absolut positiv aus der Masse der Restaurants in Marrakesch hervor. Sehr netter Service, tolle Dachterasse.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, GrandTour799556!
Bewertung schreibenBewertungen (1 715)

32 - 36 von 1 716 Bewertungen

Bewertet 7. September 2018 über Mobile-Apps

Wir sind über TripAdvisor auf das tolle Restaurant aufmerksam geworden. Wir wurden nicht enttäuscht. Für Vegetarier geeignet. Schöne kleine Dachterrasse zum Wohlfühlen. Sehr nettes und höfliches Personal. Preis Leistung top.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, PatrickG26!
Bewertet 25. August 2018 über Mobile-Apps

Einfach perfekt! Schönes Ambiente, experimentelle und differenzierte Küche durch eine gelungene Mischung aus libanesischen und marrokanischen Köstlichkeiten.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Karin_Faraone!
Bewertet 4. August 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant bietet extrem leckeres libanesisches Essen!! Wirklich exzellent! Man kann im inneren oder auf der Terrasse sitzen und dort schöne Stunden verbringen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Nicola L!
Bewertet 24. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir können die guten Bewertungen nicht bestätigen.
Es war wenig los und trotzdem hatten die Kellner nicht wirklich Zeit für die Gäste. Vielmehr waren sie mit sich selbst beschäftigt.
Kleine Karte mit wenig Auswahl. Die Qualität des Essen war ok, aber nicht besonders.
Wir gehen nicht nochmals hin.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Uli V!