“Weit entfernt von marrokanischer Küche”
Bewertung zu Restaurant Jad Jamal

Restaurant Jad Jamal
Platz Nr. 472 von 1 035 Restaurants in Marrakesch
Bewertet 24. März 2018

befinden Sie sich, wenn Sie hier essen gehen. Das Essen war wenig schmackhaft und fast nicht gewürzt. Hier gibt es Pizza, Gegrilltes, Tajines... die Qualität der Speisen ist uns bislang in Marrakesch noch nicht begegnet. Die Speisen machen den Eindruck von Fertigware. Allerdings ist das Interieur gut und es gibt auch eine Dachterrasse.

Danke, 461tester!

Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Der Ausblick ist gut, das Essen hingegen eine totale Katastrophe: die Suppe hat nach Maggi geschmeckt, das Omlett nicht gewürzt und die Tajine war tatsächlich gar nicht essbar. Dafür dann noch 180dh zu verlangen ist doch ziemlich frech!

Danke, claudu12345!
Bewertet 4. Dezember 2017

Es gibt unzählige Möglichkeiten in Marrakech zu essen. Uns gefiel der Platz, die sehr hohe Terrasse mit tollem Blick und das einfache und gute Essen zu einem guten Preisleistungsverhältniss. Hervorzuheben ist der sehr freundliche und hilfsbereite Service. Wir wünschen dem engagierten Team weiterhin viel Erfolg.
Merci pour les lentilles!!!!!

Danke, Carolyn S!

Bedienung ist nett.
Sehr empfehlenswert!

Danke, Kan X!
Bewertet 5. Juni 2017

Nach einer längeren Sightseeing Tour durch Marrakesch wollten wir entspannt zu Mittag essen und der Mittagshitze entfliehen. Das Jad Jamal bestach durch seine hohe Terasse, sodass wir uns hinein begaben. Oben angekommen mussten wir allerdings erstmal ca. 20 min auf den (sonst sehr netten) Kellner warten. Wir blieben trotzdem und bestellten jeweils vegetarisches Tajin und Couscous. Klassiker der marokkanischen Küche, die weitere 20 min auf sich warten ließen. Diese Wartezeit hat sich leider nicht gelohnt. Das Couscous wurde zwar als vegetarisch ausgegeben, enthielt jedoch trotzdem ein Stück völlig trockenes und knochenbestztes Huhn. Der Rest des Couscous kann höchstens als mittelmäßig bezeichnet werden. Das Tajin war ein säuerlich-fades Häufchen. Schade, wenn man bedenkt, welche unglaublichen Aromen nur wenige Meter weiter an den Mann oder die Frau gebracht werden.

Leider können wir nur den Ausblick, nicht jedoch das Jad Jamal weiterempfehlen.

Danke, Richard O!