“Freundlichkeit und gutes Essen”

Restaurant Dar Tajine Fès
Platz Nr. 12 von 254 Restaurants in Fès
Preisbereich: $ 16 - $ 37
Küche: marokkanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. September 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut und vielfältig! Zwar gab es nur die Möglichkeit ein Menü zu bestellen, dies war jedoch wirklich lecker und kaum zu schaffen! Es ist zwar etwas teurer, dafür wurden wir von unserer Unterkunft abgeholt und auch zurück gebracht - was gut war, da es unser erster Abend in Fes war und wir den Weg niemals gefunden hätten! Das Lokal ist einen Besuch wert und wir würden es weiterempfehlen!

Danke, Alena R!

Bewertet 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Freundlicher Service, faire Preise und sehr leckeres Essen! Auch während Ramadan ist es möglich, hier eine ausgezeichnete Tajine und Tapas zu genießen!

Danke, Marcel L!
Bewertet 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Geschmacklich hervorragendes Essen mit sehr zuvorkommendem Personal, das auch gut Englisch spricht. Das Restaurant ist durch entsprechende Beschilderung gut in der Umgebung zu finden und man hat von der Terrasse einen schönen Ausblick.

Danke, eberlco!
Bewertet 29. April 2018 über Mobile-Apps

Top Service, sehr zuvorkommend. Gute Auswahl.
Besitzer spricht viele Sprachen und geht auf Besucher ein.Essen war ausgezeichnet und reichlich. Man wird definitiv satt wenn man großen Hunger hat. Viele Tellerchen mit Salat und dem Hauptgang den man bestellt,in meinem Fall Spieße. Brot ist immer dabei. Danach wird der typische Nana Minz Tee mit Gebäck serviert. Ein wunderschöner Ausblick während dem Essen ist auch garantiert.
Leider schwer zu finden,haben uns fast verlaufen, deswegen den Blick in den schmalen Gassen nach oben richten wo die Schilder hängen.
Wir schwärmen immernoch von der Atmosphäre und dem Essen beim nächsten Besuch in Fes auf jeden Fall wieder!

Danke, Tr4mperin!
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

wir haben dort das angebotene Menü gegessen. Essen wahr lecker und reichlich. Zu zweit haben wir umgerechnet 30 eur bezahlt. Völlig in Ordnung. Kann mann weiterempfehlen. Schwer zu finden

Danke, Florian M!

Reisende, die sich Restaurant Dar Tajine Fès angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fès, Region Fes-Boulemane

Sie waren bereits im Restaurant Dar Tajine Fès? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!