“Leckeres marokkanisches Essen”

Küche: marokkanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten als Vorspeise den marokkanischen Salat und als Hauptspeise due Fleischbällchen und Fleischspiesse. Als Bachtisch gab es frisches Obst.

Alles war sehr lecker und würzig. Außerdem war die Menge ausreichend, um satt zu werden.

Der Service war freundlich und zuvorkommend.

Wir können das Restaurant nur empfehlen!!

Danke, Exploration754442!

Bewertet 1. April 2016

Auf der schönen Dachterrasse war das Teetrinken bei herrlichem Sonnenschein eine wunderbare Erholung

Danke, Florian T!
Bewertet 18. September 2014

Sauber, schick und das Essen ist sehr lecker ! ich hab Tajine und couscous probiert...mhhh plus die verschiedenen Antipasti und marokkanischen Säladchen...Einfach fantastisch!
Das personnal sehr freundlich... Auch das Preisleistungsverhältnis stimmt, ich kann nur die 100%ige Sterne geben.
Fazit: Dieser lokal ist empfehlungswert,

Danke, Mohsine G!
Bewertet 31. August 2014

Ein ausgezeichnetes gemütliches Restaurant im Herzen der Media. Und wurde dieses Restaurant von Einheimischen empfohlen und wir wurden nicht entäuscht. Das Menü war vom reis-Leistungs-Verhältnis sehr gut und schmeckte ausgezeichnet. Die Dachterasse ist ein schöner Ort zum Entspannen.

• Ambiente
Danke, Ulrike_cgn!
Bewertet 8. September 2013

Durch Zufall haben wir des Restaurant durch eine Beschriftung an einer Hausmauer entdeckt und den Abstecher nicht bereut. Ein wunderschön restauriertes Haus bietet ein wundervolles Ambiente für die hier angebotene Küche. Als Vorspeise gibt es bei allen Menüs, die sich nur durch die Hauptspeise unterscheiden, eine große Anzahl verschiedener Salate, die allein schon reichen würden. Die Hauptspeisen sind mit großen Können und Raffinesse zubereitet. Der Service ist ausgesprochen gut, freundlich und zuvorkommend und der Inhaber spricht einige Sprachen. Leider gab es zu den Köstlichkeiten keine alkoholischen Getränke. Nebstbei bietet der Inhaber auch Kochkurse gemeinsam mit seiner Frau an. Fazit: sehr empfehlenswert.

• Ambiente
Danke, edithrudy!