“Absolute Spitze!”

Küche: marokkanisch
Geeignet für: romantisch, Panoramablick
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 18. März 2017

Bestes Menü, dass wir in Marokko hatten! Umfangreiche Karte, extrem lecker, hervorragender Service, können wir nur empfehlen, aber unbedingt reservieren.

2  Danke, matthiasklusmann!

Bewertet 4. September 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant befindet sich auf dem Dach eines luxuriösen Palast-Hotels. Das Ambiente ist eindeutig gehoben (Kellner im Anzug, die allerdings pausenlos ziemlich hektisch an den Tischen vorbeieilen), das Publikum besteht aus wohlhabenden Einheimischen und Touristen.

Es gibt eine marokkanische und eine internationale Speisekarte. Wir entschieden uns für das Tajine mit Hähnchen, gewürzt mit einer Sauce aus Aprikosen, Mandeln und Nüssen (geschmacklich ausgezeichnet, reichliche Portion) sowie für ein Tajine mit gefülltem Hähnchen (enttäuschend: Fleisch trocken, kaum Fleisch - ca. 1/3 des anderen Gerichts - Sauce nicht süßlich, sondern Dessert-süss).

Bei diesem Preisniveau kann man eigentlich konstant hohe Qualität erwarten, daher entgegen des TripAdvisor-Tenors leider keine Empfehlung.

1  Danke, Jan W!
Bewertet 17. September 2015 über Mobile-Apps

Wir haben einen rundum perfekten Abend erlebt. Der Service ist den Erwartungen entsprechend professionell und super freundlich und aufmerksam. Die Karte (eine französische und eine marokkanische) ist ausgewogen und das Essen war erstklassig. Dazu eine super Aussicht. Das ist den Preis absolut wert.

Danke, Andy F!
Bewertet 15. September 2015 über Mobile-Apps

Das Restaurant befindet sich in der Altstadt von Fes, gehoben in einem 5 Sterne Hotel. Die vorangegangenen Bewertungen haben mich neugierig gemacht, so dass ich zu diesem Esserlebnis eingeladen habe. Auf Sauberkeit, Ettikette und Zubereitung wird höchsten Wert gelegt. Das Essen selbst übertraf meine Erwartungen und entspricht einer sehr gehobenen Sterneküche. Auch der warme Aprikosendesert war der Wahnsinn!

Danke, Armin E!
Bewertet 25. August 2015

wir aßen abends auf der Terrasse und hatten eine unglaubliche Atmosphäre mit Blick auf die Medina. Ein hervorragendes Tagine de boeuf aux prune (160 MAD) und als Nachtisch pastilla jouhara melba (120 MAD). Aber auch die anderen Speisen Tagine de kebbab (150 MAD), Harira fassia (80 MAD) waren sehr lecker. Ein gelungener Abend, auch wenn das Preisniveau deutlich über dem Durchschnitt liegt. Service sehr aufmerksam.

Danke, martin s!