“Alles war gut und lecker”
Bewertung zu Chez Rachid

Chez Rachid
Platz Nr. 17 von 259 Restaurants in Fès
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 24. September 2018 über Mobile-Apps

Leckeres Essen zu guten Preisen. Das Menü ist zu empfehlen (viel zu essen). Service war gut, aber auf der Rechnung werden zehn Dirham Service im Voraus berechnet.

Danke, Mahis952018!
Bewertung schreibenBewertungen (1 001)

3 - 7 von 1 002 Bewertungen

Bewertet 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Es ist ein kleines nettes Restaurant. Die Bedienung ist nett und versucht alle Wünsche zu erfüllen. Wir hatten Spieß mit Rinderfleisch bestellt und das zweimal. Das Fleisch war für unseren Geschmack sehr zäh, deshalb haben wir es nach den erstem Bissen nicht mehr weiter gegessen. Wir haben die Bedienung drauf aufmerksam gemacht, trotzdem wurde der volle Betrag dafür voll berechnet.

Danke, Halil T!
Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal und nicht aufdringlich! Essen war auch sehr gut und haben noch gratis Kaffee und Oliven bekommen.

Danke, paulinewths!
Bewertet 7. Februar 2018

Für das, dass das Restaurant mitten in der Tourimeile liegt, war es überraschenderweise sehr gut und sehr günstig.

Danke, travelbat123!
Bewertet 7. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Der Platz ist natürlich schon mal super zum Leute schauen. Das Restaurant wird von sehr netten und taffen Frauen gemanagt! Essen und Service sehr gut.

Danke, buchix!